sven_ge
18.05.2007, 22:18
Hallo, hab heute meinen 150 THP bekommen, echt ein geiles Auto,dazu vom Händler noch voll getankt *freu*, alles macht einen edlen Eindruck und der Motor obwohl ja noch nicht eingefahren macht ja jetzt schon tierisch Spass. Aber zwei Fragen habe ich schon.
1. Irgendwie bekomm ich das mit der Sicherheitsveriegelung nicht hin, in der Anleitung steht normal schliessen und innerhalb 5 Sekunden nochmal auf Schliessen drücken, aber ich merk nicht das da noch was passiert. Extra auch jemanden mal drin gelassen und es ausprobiert aber er konnte die Tür normal von innen öffnen. Muss das erst aktiviert werden ? Oder was mach ich falsch ?
2. Wie schaltet man den Regensensor ein, lt. Anleitung einmal nach unten auf Auto, aber dann macht mein Wischer nur einen Wisch und es kommt auch keine Anzeige im Display (die ja kommen sollte), oder muss ich ich den Hebel dann sofort nach dem runter drücken auf Position Intervall stellen ?
Jetzt fällt mir noch mehr ein *g*
Hab ja das RT3, hab bisher noch keinen Punkt im Menü gefunden wo ich den Bass verstellen kann. Im Moment fällt mir nichts mehr ein, aber keine Angst da kommt die Tage bestimmt noch mehr *lol*
Darf jetzt erst mal noch 85 km nach Hause fahren, freu mich schon. Machts gut und bis bald.