Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 Rc oder Rc Cup schon ausgeliefert worden

207-Rc-Cup 25.05.2007, 12:59
Hallo erst mal,

Ich würde gerne wissen ob schon irgend jemand seinen 207 Rc oder Rc Cup geliefert bekommen hat?
Oder weiß wann er seinen Pug geliefert bekommt ?
Es sollten doch die Ersten schon ab Mitte Mai ausgeliefert werden laut Presse.
Es würde mich interesieren wann ihr eure Pug´s bekommt !!!
:-D

Gruß Melli
Murf 25.05.2007, 13:18
Hi,

warte auch schon ungeduldig auf mein RCCup...
Laut meinem Händler bekommt er seinen Vorführwagen in der KW23, bin ich aber leider auf Dienstreise...

Meinen hat er mir für Anfang Juli versprochen, also pünktlich zu meiner Rückkehr ausm Urlaub, hoff ich :-)

Gruß
Rixa 25.05.2007, 13:37
hallo

ich warte zwar nicht auf den Cup und ich hab auch leider keinen aber ich möchte viele Bilder hier sehen wenn ihr ihn mal bekommt. Ich find den superschön. Ist doch der oder ?
Murf 25.05.2007, 14:07
Rixa schrieb:
Ist doch der oder ?
leider net ganz...das ist der RCup (da fehlt ein C ;-) )
das war imho die studie für das ralleyauto, heißt der dann s2000 oder so?

der RC basiert auf dem sport, hat andere 17" felgen, verchromte spiegelkappen, heckspoiler, der Cup zusätzlich ne lackierte hintere stoßstange, getönte scheiben und scheinwerfer in chrom-shadow-optik, wie auch immer die aussehen ;-)

aber bilder gibts natürlich trotzdem, sobald ich ihn mal habe...
207RC-Cup 25.05.2007, 16:44
Wenn ich jetzt rumspinne, würde ich behaupten ich habe heute einen, eventuell sogar unseren gesehen.

Mitten in der Stadt kam mir ein Lkw mit verschiedenen Neuwagen entgegen. Ganz oben drauf ein weißer 207 mit dunklen Scheinwerfern. Und schon war er vorbei. Mein Beifahrer sagte das er auch ein Glasdach gehabt hat.

Das wird doch nicht unser gewesen sein? Warte mal wann der Händler endlich anruft. Habe gestern kurz mit ihm telefoniert, und er sagt das er zwar gebaut sein, aber er mir kein verbindliches Lieferdatum sagen konnte.

Gruß

Manuel
Unbekannt 25.05.2007, 17:40
Mein Brief war gestern beim Händler.Und jetzt in der Post zu mir.Und spätestens nächsten Samstag hol ich ihn ab. :-D
FrenchPower 25.05.2007, 18:08
207-Rc-Cup schrieb:
Hallo erst mal,

Ich würde gerne wissen ob schon irgend jemand seinen 207 Rc oder Rc Cup geliefert bekommen hat?
Oder weiß wann er seinen Pug geliefert bekommt ?
Es sollten doch die Ersten schon ab Mitte Mai ausgeliefert werden laut Presse.
Es würde mich interesieren wann ihr eure Pug´s bekommt !!!
:-D

Gruß Melli
es befinden sich derzeit sehr viele RC und RC-Cup in der auslieferung. meiner kommt nächste woche. kfz-brief habe ich seit dienstag schon da. könnt den quasi schon zulassen. warte aber damit nunmal bis juni und fahr mal mit roter nummer :lol: . wenns auto da ist wird der erstmal gestrippt und ne menge eingebaut :-D dann gibts daten und bilder.

gruss
207RC-Cup 25.05.2007, 18:19
Dann könnte das ja echt unser gewesen sein. Es war zwar 80km vom Händler entfernt, aber soviele weiße RC- Cups mit Panoramadach wird es wohl nicht geben.

Aber jetzt erstmal warten und nicht zu früh freuen, den schließlich hat nur mein Beifahrer eine Glasdach gesehen.

Gruß

Manuel
207RC-Cup 31.05.2007, 10:49
Fahrzeug ist unterwegs, am 08.06. sollen wir ihn abholen können.

Gruß

Manuel
207-Rc-Cup 31.05.2007, 17:23
Hallo Manuel,
das wäre ja wirklich toll wenn deiner am 8.6. da ist. :-)
Sage mir bitte bescheid wenn deiner da ist !!!
Vielleicht kommt meiner ja auch schon bald.
War Heute Pug und habe mit meinem Bekannten gesprochen ob er schon was über den kleinen weiß .
Es war leider keiner mehr da der uns hätte darüber Auskunft geben können !!! :-?
So muß ich mich bis Montag gedulden weil mein Bekannter Morgen und Samstag frei hat.

Lg Melli