Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Tagfahrlicht

mithgar 05.07.2010, 20:44
Hallo.

Ich hätte Interesse an einer Tagfahrlichtvariante.

Ich weiss allerdings noch nicht, welche ich nehmen soll, wo se hingebaut werden sollen und wie es umgesetzt wird, das es sobald zündung angeht angeht und automatisch wenn motor dann startet und sich dann etwas runterdimmt wenn abblendlicht eingeschaltet wird, etc. aber dafür gibts ja dieses TFL modul, oder??

Welche TFL bauten würdet ihr empfehlen/welche sehen gut aus?
Sollte so um die max. 50-60¤ liegen...
Die Dayline scheinwerfer wären auch was nettes, aber hab die scheinwerferblenden drauf, und die wollt ich eigentlich auch weiterhin behalten.

Kann man wenn man diese dann drin hat auch als abbiegelicht nehmen, wenn man abends/nachts im dunkeln unterwegs ist? und sich das ab ner gewissen geschwindigkeit z.b. 60 oder 70 automatisch abschaltet also dann auf landstraße oder AB dann halt nicht hat, nur im städtchen oder so..??

die Runden die in die NSW eingebaut werden, möchte ich auch nicht, so als anmerkung
Road_Runner 05.07.2010, 22:05
wenn du die suche bemühst findest du einen ziemlich großen tagfahrlicht thread. da is dann auch meins beschrieben und entstanden^^ tagfahrlicht peugeot 207

[img width=300]http://img35.imageshack.us/img35/9822/dsc00273ee.jpg[/img]

[img width=300]http://img34.imageshack.us/img34/3043/dsc00284kz.jpg[/img]

ausmessen musst du selber was da passt.. aber so kann man sie halt auch befestigen

gruß moe
mithgar 06.07.2010, 07:50
alles klar, dank dir
mithgar 08.07.2010, 19:58
Ich hab mal ne frage:

wenn ich mir Tagfahrlicht mit ienem Modul einbaue, was das TFL auf 50% (standlichthelligkeit) dimmt, sobald das abblendlicht angeht, darf man dann die standlichter ausbauen. da diese bei mir immer noch die standard halogen dinger sind, oder erlischt dann auch wieder die Betriebserlaubnis?
sebbo87 08.07.2010, 20:53
alle am fahrzeug vorhandenen beleuchtungseinheiten müssen funtionieren ... . ich weiß jetzt nicht wie das bei deinem modell ist, aber da würde dann bestimmt auch permanent ne fehlermeldung kommen, oder?
Rames 09.07.2010, 05:32
man bekommt keine ständige Meldung, is bei mir seit den LED Standlichtbirnen auch so. Wenn man im Bordcomputer rumscrollt stößt man darauf, dass die defekt seien, aber ist nicht so wie bei anderen Meldungen dass dann der BC piept und dann ein Warnhinweis kommt.
mithgar 09.07.2010, 16:57
mh okay, ne dann lass ich se drin...