Peugeot 207 Forum
LED-Tagfahrlicht im 207/207SW
Hi,
bin gestern zufällig im Netz auf dieses Tagfahrlicht hier gestoßen:
HELLA Tagfahrlicht
Vom Design her sieht das echt cool aus, die Frage, die sich mir stellt ist aber, ob man die beim Peugeot 207SW verbauen bzw. nachträglich gut montieren kann?
Laut Hella.de gibts da äußerst genaue Vorschrift, nämlich folgende:
Maximale Anbauhöhe: 1500mm
Mindestanbauhöhe: 250mm
Mindestabstand: 600mm
Könnte mir gut vorstellen, die direkt über oder unter dem schwarzen Plastik zu verbauen, das vorne quer über die Frontschürze verläuft... Weiß nur nicht genau, wie das mit den Maßen hinkommen würde, da ich ja selbst noch keinen 207 besitze 
Vielleicht hat einer von euch die ja auch schon im Einsatz und kann evtl. auch Fotos posten?
Wär echt cool!
EDIT:
kleiner Nachtrag:
Hab bei Ebay noch welche gefunden, für die man auch keine TÜV-Eintragung braucht und die noch etwas schmaler in der Ausführung sind. Erkundige mich gerade bei dem Verkäufer, ob man die auch beim Peugeot ohne Probleme montieren kann.
hier mal noch ein link dazu
allerdings fällt mir kein platz im 207 ein an dem des schön aussehen würde 
http://www.passatplus.de/umbauteile/audi-s6-tfl/
krass sowas will ich :-x !
Sieht am 207 mit orig. Schürze richtig kacke aus, weils einfach gar nicht zu der Form passt....
Sieht nach nichts aus. Leider. Entweder in Scheinwerfereinheit integriert oder gar nicht.
Warte jeden Tag auf Angeleyes mit Tagfahr LED und Leuchtweitenregulierung. ! 8-) Ich denke aber dass es noch minimum 6-8 Monate dauern wird, bis die ersten soas auf den Markt bringen,
Schlifi
Woher weißte denn dass welche kommen?
Wissen tu ich das nicht. Ich denke, dass durch den LED-Tagfahrlicht-Trend dir Hersteller diverser Zubehörscheinwerfer diesen Weg gehen werden. Ich weiss nur nicht, wie weit sich Audi das patentieren hat lassen. Denke aber, dass es mit Sicherheit kommen wird. Jetzt wo die 1 Million an produzierten 207 schon erreicht wurde werden auch andere Hersteller auf diesen Zug aufspringen.
Schlifi
schön wärs, ich glaub allerdings nicht dran und im 207 schon gar nicht, leider.
Aber hoffen wir das beste.
Bestes Beispiel....Rieger plant noch kein "Bodykit" für den 207
Das könnte dich auch interessieren: