robihot
25.02.2008, 09:19
Hallo allerseits
Ich habe am Samstag meinen ersten Peugeot erhalten (habe dafür einen Audi S4 abgegeben). Hier habe ich bereits einiges gelesen und möchte daher meine ersten Eindrücke hinterlasen.
1. Ohne Dachreling sieht er besser aus (bin froh, einen ohne bestellt zu haben). Ist aber sicher auch eine geschmackfrage - nicht gleich böse sein !!
2. Habe Sportsitze in Leder MIT Armlehnen. Habe ich nicht speziell bestellt - der PUG Verkäufer wusste es auch nicht. Hat vielleicht mit den Sportsitzen in Leder zu tun.
3. Bluetooth funktioniert soweit ok mit meinem Sony Ericsson P1i, nur schaffe ich's noch nicht das Verzeichnis herunterzuladen... Teste heute Abend noch einmal.
4. Leistung geht so. Der vergleich mit meinem Audi S4 ist nicht represantativ - ist definitiv eine andere Kampfklasse. Aber für die 120 PS fährt er sich angenehm. Panorama-Dach ist super!
PS: Zum Thema Leistung: Habe zum Glück noch ein anderes Fun-Mobil :lol: (siehe Foto 3)
Nächste Schritte: Wie bei allen meinen Fahrzeugen kommt das Fahrwerk 4 cm tiefer und 17" Felgen kommen diese Woche dran (Dotz Brands Hatch). Stelle dann einige Fotos rein.
Ansonsten ist die Verarbeitung ok - das Preis-Leistungsverhältnis stimmt sicherlich.
Grüsse aus der Schweiz.