Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Tagfahrlicht Peugeot 207???

207_Driver 09.02.2010, 18:44
poste mal ein bild wenn du sie verbaut hast, bin auch am überlegen ob ich mir mal welche hole und dann weis ich auch noch nicht wie ich diese einbauen soll. ich meine das soll ja auch noch gut aussehen,und dann kannste auch nochmal sagen ob der einbau leicht war, bin nicht ganz so der gute techniker;-)
Unbekannt 09.02.2010, 21:06
207_Driver schrieb:
poste mal ein bild wenn du sie verbaut hast, bin auch am überlegen ob ich mir mal welche hole und dann weis ich auch noch nicht wie ich diese einbauen soll. ich meine das soll ja auch noch gut aussehen,und dann kannste auch nochmal sagen ob der einbau leicht war, bin nicht ganz so der gute techniker;-)
Das bin ich auch nicht aber ich versuch mal mein bestes hab schon überlegt in die dicke schwarze rammschutz die reinzuschrauben abder das problem ist das die dann zur seite leichten, da die front des 207ners rund ist und nicht gerade. Und hochkant sehen die nicht aus genausowenig wenn man die mit Kabelbinder osder sowas fixiert mir persönlich wackelt das dann zuviel. Hat vielleicht jemand vorschläge wie man es lösen kann, sodass es gut aussieht?

Hier einmal 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach...

Wobei mir die 1 Möglichkeit besser gefallen würde.
Road_Runner 10.02.2010, 09:43
[img width=300]http://www.peugeotboard.de/uploads/newbb/3286_4a634a6e75e35.jpg[/img]
das hier könnte dir dabei probleme machen. die tüv bestimmungen, vorallem der abstand dazwischen der eingehalten werden muss.

ich hab mein tagfahrlicht so verbaut:
[img width=300]http://img269.imageshack.us/img269/3359/dsc00272jb.jpg[/img]
allerdings läufts im moment nicht und ich will bei der kälte nicht draußen am auto rumschrauben. x_X

gruß moe
Unbekannt 10.02.2010, 10:01
Road_Runner schrieb:
[img width=300]http://www.peugeotboard.de/uploads/newbb/3286_4a634a6e75e35.jpg[/img]
das hier könnte dir dabei probleme machen. die tüv bestimmungen, vorallem der abstand dazwischen der eingehalten werden muss.

ich hab mein tagfahrlicht so verbaut:
[img width=300]http://img269.imageshack.us/img269/3359/dsc00272jb.jpg[/img]
allerdings läufts im moment nicht und ich will bei der kälte nicht draußen am auto rumschrauben. x_X

gruß moe
Nunja also so 2 maßen passen und das Mittelmaß passt leider nicht so sehr sind leider nur 55cm aber man braucht 60cm denkst du die machen deswegen so nen Aufstand?

Wie hast du deine befestigt?
Bei mir mache ich mir noch gedanken...
Road_Runner 10.02.2010, 10:11
meine sind geschraubt in die befestigung der NSW.
ich schätze polizisten so ein: keinen bock auf alles, und keine lust zu diskutieren. wenn da 60 cm steht dann sollen es auch 60 sein^^

such dir entweder kleinere.. also kürzere.. oder mach runde in die nebler.

gruß moe
Unbekannt 10.02.2010, 10:17
Road_Runner schrieb:
meine sind geschraubt in die befestigung der NSW.
ich schätze polizisten so ein: keinen bock auf alles, und keine lust zu diskutieren. wenn da 60 cm steht dann sollen es auch 60 sein^^

such dir entweder kleinere.. also kürzere.. oder mach runde in die nebler.

gruß moe
Ne in die nebler will ich mir keine machen. MH dann muss ich wohl nochmal messen wiebreit der grill ist und dann mal schaun.

Achso hab gestern festgestellt das es noch ein porblem gibt da die front des 207 ners rund ist leuchtetn die wahrscheinlich nach außen nach den befestigen wie bekomme ich das problem gelöst?
Road_Runner 10.02.2010, 10:21
es gibt gebogene.. oder welche die zum teil gebogen sind. vlt. hilft dir das. meie sind von devil eye.
Unbekannt 10.02.2010, 10:27
Dimmen sich die auch automatisch beim einschalten des Abblendlichts ab?
Road_Runner 10.02.2010, 10:34
sie gehen einfach aus.. dimmen tun die nicht. müssen sie ja wegen der zulassung. sind halt an der batterie und am standlicht. sobald das standlicht angeht gehn die TFL-leuchten aus.

gruß moe
Unbekannt 10.02.2010, 10:36
Also gibts auch keine Probleme mit welchen die dimmen würden? oder darf man damit dann nicht fahren nachts?