Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Tagfahrlicht Peugeot 207???

207_Driver 09.02.2010, 18:44
poste mal ein bild wenn du sie verbaut hast, bin auch am überlegen ob ich mir mal welche hole und dann weis ich auch noch nicht wie ich diese einbauen soll. ich meine das soll ja auch noch gut aussehen,und dann kannste auch nochmal sagen ob der einbau leicht war, bin nicht ganz so der gute techniker;-)
Unbekannt 09.02.2010, 21:06
207_Driver schrieb:
poste mal ein bild wenn du sie verbaut hast, bin auch am überlegen ob ich mir mal welche hole und dann weis ich auch noch nicht wie ich diese einbauen soll. ich meine das soll ja auch noch gut aussehen,und dann kannste auch nochmal sagen ob der einbau leicht war, bin nicht ganz so der gute techniker;-)
Das bin ich auch nicht aber ich versuch mal mein bestes hab schon überlegt in die dicke schwarze rammschutz die reinzuschrauben abder das problem ist das die dann zur seite leichten, da die front des 207ners rund ist und nicht gerade. Und hochkant sehen die nicht aus genausowenig wenn man die mit Kabelbinder osder sowas fixiert mir persönlich wackelt das dann zuviel. Hat vielleicht jemand vorschläge wie man es lösen kann, sodass es gut aussieht?

Hier einmal 2 Möglichkeiten meiner Meinung nach...

Wobei mir die 1 Möglichkeit besser gefallen würde.
Road_Runner 10.02.2010, 09:43
[img width=300]http://www.peugeotboard.de/uploads/newbb/3286_4a634a6e75e35.jpg[/img]
das hier könnte dir dabei probleme machen. die tüv bestimmungen, vorallem der abstand dazwischen der eingehalten werden muss.

ich hab mein tagfahrlicht so verbaut:
[img width=300]http://img269.imageshack.us/img269/3359/dsc00272jb.jpg[/img]
allerdings läufts im moment nicht und ich will bei der kälte nicht draußen am auto rumschrauben. x_X

gruß moe
Unbekannt 10.02.2010, 10:01
Road_Runner schrieb:
[img width=300]http://www.peugeotboard.de/uploads/newbb/3286_4a634a6e75e35.jpg[/img]