Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Scheibenwaschdüse läuft aus

jabada 15.06.2007, 14:25
bei unserm THP läuft schon seit einiger zeit aus der Scheibenwaschanlage auf der Beifahrerseite Reinigungsflüssigkeit aus. Die Düse wurde jetzt schon 3 mal gewechselt, doch es wurde nicht besser!
Hat jemand das selbe Problem, und weiß wie man das richtig beheben (lassen) kann?
FrenchPower 15.06.2007, 15:39
jabada schrieb:
bei unserm THP läuft schon seit einiger zeit aus der Scheibenwaschanlage auf der Beifahrerseite Reinigungsflüssigkeit aus. Die Düse wurde jetzt schon 3 mal gewechselt, doch es wurde nicht besser!
Hat jemand das selbe Problem, und weiß wie man das richtig beheben (lassen) kann?
hallo
sag deiner werkstatt sowas sei bekannt vom 407er das die düsen *weinen* :-) da gibts nen rückschlagventil einzubauen.
mein RC weint auch bei über 190 sachen und da hilft nur so nen ventil

gruss
jabada 15.06.2007, 18:13
soweit waren wir jetzt auch schon, heute wurde das ganze mit rückschlagventil eingebaut, aber gleiches problem...
trotzdem danke
sven_ge 28.07.2007, 12:44
Hallo, bei mir ist genau das gleiche, auch meine Waschdüse auf der Beifahrerseite läuft immer aus nach dem Sprühen. Nur komisch immer nur die eine Seite. Warum funktioniert es bei der einen und bei der anderen nicht? Gibt es inzwischen ne Lösung von Peugeot die wirklich geholfen hat ? Wenn nicht kann ich mir die Fahrt zur Werkstatt ja sparen bevor es danach genauso ist bzw. sogar ja bei einem hier der Kleber noch rauslief. Ciao
ckaups 29.07.2007, 10:10
ok, ich hab jetzt die zweite drin (natürlich auch auf der beifahrerseite!), aber das problem ist noch nicht behoben!! am freitag muss ich sowieso zum freundlih und dann hör ich obs zu dem thema was neues gibt.