Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
207er und die Musik, die wärend der Fahrt läuft!
Peugeot 207 Forum
207er und die Musik, die wärend der Fahrt läuft!
An Alle Fahrer eines 207er
Hallo ALLE!!!
Da es ja schon einen Tread gibt was der 207-Fahrer so beruflich macht, interessiert mich ja mal was so aus den Boxen kommt, wenn IHR so unterwegs seid.
Also ich fang mal an...
Kurze Strecken (Stadtverkehr): Radio, aktuelles aus den Charts oder bei bombigen Wetter mit strahlendem Sonnenschein a bissl Reggae!
Längere Strecken (Autobahn): Rock, Metall (Manowar, Metallica, etc. auch Klassiker wie Creedence Clearwater Revival, Steppenwolf, Uria heep, usw.)
Zu elektronisch sollte es jedoch nicht sein. Utz utz utz Musik (Techno) ist nicht so mein Fall.
Auf jeden Fall LAUT!!! :hammer:
Also aufdrehen... 8-)
In der Stadt?
Natürlich Biene Maya, Pippi Langstrumpf, Glücksbärchies usw.
Alles die Themes und dann schick laut.
Das kommt gut und macht laune ^^
Ansonsten quer beet alles, von Boehse Onkelz über James Blunt hinweg zu Sccooter usw.
Andy
Radio (1 Live) und ansonsten meist: Rammstein, System of a Down, Korn, Nightwish, Within Temptation, Evanescence, das aktuelle Hosen Album, Peter Fox und hin und wieder auch ein bisschen Trance Zeugs
hmm, kommt ganz drauf an, was für schichten ich arbeiten muss, und wann ich weg fahr.
wenn ich um 04.45 wegfahr morgens, dann eher was ruhiges, vocal trance oder sowas in der art. wenn ich mittags dann heimfahr, darfs auch gerne etwas knallen, zur zeit so hardcore und hardstyle zeug. aber gegen guten metal hab ich auch nix einzuwenden... das einzige was NIE NIE NIE aus meinen lautsprechern kommen wird, ist hip hop. und wenn doch, nehm ich 'n hammer und zerleg mein auto eigenhändig *g
Radio 21 schönen classic Rock 
Oder Limp Bizkit, Metallica, Korn, Beatsteaks, Ärzte, The Offspring, alle mögliches aus dem Sektor. Classic Rock in allen Variationen, bisschen deutschen HipHop alá Beginner oder Deichkind, Charts....
Man hier gehts aber ab. Hät nicht gedacht, dass das so schnell anläuft.:lol:
Radio 21 ist auch echt super. Da läuft gute Musi! Ist bei mir auf Platz 3 eingespeichert.
Hab Seeed schon echt gerne gehört aber solo macht Peter Fox auch eine sehr gute Figur coole Musik und Texte.
Wie konnte ich die guten alten Onkelz vergessen...Asche auf mein Haupt!:-x
Ja "Klick" kann dich verstehen, den Mist der Hip Hop genannt wird ist echt nicht zu ertragen.
Thank God for HIPHOP !!!!!!!
Also in der Stadt gehts meistens nur mit offenen Fenstern und lustiger Musik (wie Milchreis schon gesagt hat).
Alternativ kommt da aber auch alles mit gaaanz viel Bass gut.
Auf längeren Strecken höre ich je nach Laune entweder Radio, oder irgendwelche Alben (z.B. Peter Fox ist auf der aktuellen CD drauf).
Sehr schön aber auch (grad für längere Strecken) Filmmusik. Hab hier eine ganze Kollektion von Hans Zimmer. Die Konzerte sind echt genial (ein Stück dauert meistens ca. ne Stunde bis 1,5)
Hmm unterschiedlich, zurzeit wieder mehr Trance, Dance und House. Was chilliges halt. Nach dem schaffen auch mal gerne Queens of the stone age, KoRn, Slipknot etc. Auf längeren fahrten richtung NRW auch mal gerne Decibel oder Dj Tiesto. Gehen die stücke auch gerne mal 1,5 stunden.
Achso manchmal um den breiten zu makieren auch ein bisschen hip hop :-) aber nur aus spaß ^^
Bei mir läuft gerade in erster Linie Amorphis.
Gerne auch Anathema (alltime favourites), In Flames, In Extremo oder Sachen ala Gojira oder Killswitch Engage.
Wenn meine Freundin mitfährt schalte ich um auf Indie Rock (Killers, Muse, Kaiser Chiefs, Manic Street Preachers, Placebo).
KEIN Charts, HopHip, House, Trance, Funk, Soul, Klassik, Schlager
Das könnte dich auch interessieren: