Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum "richtig" blaue Lampen

Homie 22.09.2009, 18:12
Ich habe mir blaue Standlichter geholt allerdings leuchten die so blau wie die ori (also gar nicht).
Wollte mir dann auch die Hauptscheinwerfer in Blau holen also die:

http://www.fuers-auto.de/product_inf...s-Blue-H7.html

Hat einer damit erfahrung ob die auch wirklich blau sind?

Und welche Standlichter leuchten wirklich blau?

mfg
106S1 22.09.2009, 18:14
oh ohne E-zeichen also VERBOTEN laut STVO wenns die grünen mitbekommen und du das leuchtmittel vorort nicht wechseln kannst heiß das: stillegung

gehe jetzt mal nicht auf die weiteren dinge ein wie: garantie, versicherung,...
Maximumhead 22.09.2009, 18:18
Also diese M-Tec dinger sind wirklich geil hat hier auch einer im Forum drinne. aber sind nunmal nicht legal und die Polizei würde ich jetzt mal sagen würde das auch sehen weil die haben ein extremen blau stich der eben sau geil aussieht.

Wirklich blau da kannst du eigentlich wirklich nur auf LED´s zurückgreifen die aber am besten einen wiederstand haben.
damit die nicht so flackern.

Die M-tec wollte ich mir auch holen fand die soo geil aber dadurch das sie nicht legal sind und stark auffalen habe ich mich dann umentschlossen.

hier der link mit cosmos blue einfach mal suchfunktion benutzen ^^ http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...C&type=&mode=0
106S1 22.09.2009, 18:21
da ich gerade beinen STVO rausch habe: auch die umrüstung von glühlampe auf LED ist Verboten! LED darf nur (wie xenon) in abgestimmten leuchten verbaut werden.

PS wenns weiße LED sind wird das kaum auffallen
Maximumhead 22.09.2009, 18:25
Ich denke das ist jedem klar wird auch überall hingewiesen :-D Man ey du bist mir mal ein spielverderber !!! :lol:

Dein wagen möchte ich sehen, bestimmt alles LEGAL was ;-)
106S1 22.09.2009, 18:34
hab doch vorgewarnt.... mir ist esd (auf gut deutsch) schei* egal ob das davorne blau, gelb grün oder rosa leuchtet hauptsache ich sehe was wenns licht an ist...
Unbekannt 22.09.2009, 19:12
ich hab die MTEC Cosmos Blue drin
sind schon blau^^
-d2k- 22.09.2009, 19:23
JerryJames schrieb:
sind schon blau^^
Ich würde dir von diesen abraten..diese Leuchten sehen nicht mehr nach Xenon aus und Nachtfahrten/Regen werden zur Blindfahrt. Nehme lieber die SuperWhite!
kenshin 22.09.2009, 19:42
Da muss ich mich meinem Vorredner anschließen. Habe die Superwhite im Fernlicht und im Kurvenlicht. Da siehst du wenigstens was.
Maximumhead 22.09.2009, 20:02
Angeber -_-

Wie gesagt die cosmos sehen geil aus aufgrund der Optik machen die viel her auf der Straße seiht man mit diesen natürlich schlechter.

Aber man kann natürlich auch die 100 watt variante nehmen ;-) dannn sieht man wieder was aber dann ist das schon zu krass, habe mich auch für die super white entschdieden