Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Reifenfresser?

nsxr 16.11.2009, 22:29
Limp schrieb:
EDIT: hier habs gefunden..
http://www.peugeotboard.de/peugeotfo...orumpost164947
Thanks! Das vereinfacht die Sache sogar.

Übrigens: Mit den Winterreifen habe ich auch weniger Verschleiss. Das sind Dunlops in MO-Ausführung, also Mercedes-Taxi-Langstreckenausführung. Dort sieht es danach aus, als wenn ich wegen dem Reifenalter und nicht wegen dem Profil wechseln muss. :-)

Pirelli, laut, ich hasse diese Reifen. :evil:
snowwhite 20.11.2009, 18:25
bei den Pirelli's gabs (so vermute ich) ne charge die schrott war! Pirelli hat die reifen aber nicht zurückgerufen. vielleicht fallen deine auch darunter. War bei mir auch so. mein RC hatte die reifen nach ca.8tkm glattgefahren( zugegeben bei sehr sportlicher fahrweise) hatte mich dann bei meinem freundlichen beschwert, und er hat alle 4Reifen bei Pirelli eingeschickt und sich beschwert.

Ergebnis war, sie haben zwar nicht zugegeben das es ihr fehler war, aber sie haben mir 350¤ für meinen ärger überwiesen, das kommt für mich einem schuldeingeständnis sehr nahe!
2fast-4you 20.11.2009, 22:28
hi

Pirelli hat echt SUPER Grip! die haften wie sch... an der decke
das geht nunmal auf den verschleiß.
bei dem 407coupe' meines vaters, haben sie ca 17tkm überlebt. gut es is nen V6 Biiiturbo, der reist schon nen bissel.
bei meinem 207 sind sie jetz bei 7tkm und fangen mit nem sägezahn an:-?
ihr könnt auch gerne michelin fahren! hab ich gute erfahrungen mit.....(wer das geld hat:-?). hat aber nich ganz sooo guten grip wie der pirelli.

pirelli bezeichne ich und so ist er auch bekannt als, kurzlebigen heizerreifen. da kann man super an der grenze fahren, aber wer das macht belastet die grenze seines kontos!

wer das eine will muss das andere mögen