Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum positives und negatives beim 207

xx207 20.07.2006, 09:28
[/quote]

XS Premium?? Wo kaufst du das Auto denn? Hier in Deutschland heißen die doch Filou, Tendance, Sport und Platinum.

[/quote]

U.a. hier: http://www.juetten-koolen.de/de/pkws...eot&modell=207

Hätte gern den Prospekt aus den Niederlanden angehängt (zip) aber das geht nicht.
milly007 20.07.2006, 09:37
Du meinst den XS Pack oder?

Wo liegt denn das Budget? Weil bevor ich es in ein Panoramadach stecke, würde ich eher andere Zusätze kaufen...
Unbekannt 20.07.2006, 09:39
also bei uns heissen die wohl anderst ich bin eine schweizerin darum heissen die bei uns anderst.. also dann erzähl ich mal was im premium XS drin ist
Innenausstattung
Kopfstützen hinten
Zweizonen-Klimaautomatik mit Aktivkohlefilter
Sicherheitsausrüstung
ABS mit eletktronischer Bremskraftverteilung
Kopf-Airbags vorne und hinten
Nebelscheinwerfer vorne
Zentralverriegelung der Türen mit Fernbedienung
Aussenausstattung
Alufelgen
Optionspakete
Pack visibilité

Motor
Anzahl Zylinder 4
Max. Leistung (kW) 80
Max. Leistung (CV) 110
Max. Leistung bei 1/min 4000
Max. Drehmoment (Nm) 240/1750

Fahrleistungen
Spitzengeschwindigkeit (km/h) 193
Von 0 auf 100 km/h (Sek.) 10,1

Verbrauch
Verbrauch ausserstädtich (l/100km) 4,1
Verbrauch städtisch (l/100 km) 6
Verbrauch gemischt (l/100 km) 4,8
CO2 gesamt (g/km) 126

Füllmengen
Treibstofftank (Liter) 50

naja ausstattung hat er noch mehr eigentlich fast alles.. im internet hab ich grad nicht mehr gefunden aber zu hause im prospekt steht noch mehr ;-) ich glaub das ist bei euch die version 207 Filou HDi FAP 110 3-Türer.. hmm zwar nicht wenn ich hier die beschreibung lese naja ist auf jeden fall die sportversion diesel... mit nebelscheinwerfer etc.. plus das panoramadach wollen wir noch dazu.. welche version ist das bei euch? dann kann ichs mal nachlesen ;-) überfahrtskosten?? nee.. die haben die ab lager (was der peugeothändler gesagt hat krieg ich den in 2wochen wenn ich ihn bestelle )

ok zulassungskosten ist klar..
milly007 20.07.2006, 09:47
Hmmm komisch... Also ich werde bei J&K hier in Deutschland bestellen und da Schweiz und Deutschland die Autos beide aus den Niederlanden importieren, müssten die Modelle eigentlich die gleichen Namen tragen!

Ok, die Ausstattung ist wirklich in Ordnung!

Nur wird man den nicht in 2 Wochen bekommen! Bei J&K sind die Lieferzeiten für diesen Wagen zwischen 12-15 Wochen!
Diablo207 20.07.2006, 09:51
xx207 schrieb:
XS Premium?? Wo kaufst du das Auto denn? Hier in Deutschland heißen die doch Filou, Tendance, Sport und Platinum.

[/quote]

U.a. hier: http://www.juetten-koolen.de/de/pkws...eot&modell=207

Hätte gern den Prospekt aus den Niederlanden angehängt (zip) aber das geht nicht.[/quote]

Aber das sind doch dann EU Fahrzeuge oder??
Weil irgendwie muss der heftige Preis unterschied ja zu erklären sein.... Kann ja nicht sein das ein Platinum da günstiger ist als hier der Sport....
Unbekannt 20.07.2006, 09:54
ähm bei euch ist das wohl der Peugeot 207 Platinum 1.6 HDi FAP 110 aber ohne lederausstattung... auf jeden fall eigentlich alles was wir uns wünschen drinn
hab mal auf ner andren seite geguckt was da alles drinn ist:
Radio/CD-Player mit 6 LS, Radiofernbedienung
Elektrische Fensterheber vorne
Lichtwarnsummer
Wartungsintervall-Anzeige
Tageskilometerzähler
Wassertemperaturanzeige
Drehzahlmesser
Oelstandsanzeige
Oeltemperaturanzeige
Digital Uhr, Aussentemperaturanzeige, Bordcomputer
Aktivkohlefilter (Geruchsfilter)
2Zonen Klimatisierungsautomatik
3-Punkt-Sicherheitsgurte auf allen Plätzen,
Höhenverstellbare Gurten vorne, Gurtstraffer vorne
Gepäcknetz im Laderaum, Beide Make up-Spiegel beleuchtet
Gekühltes Handschuhfach
Beleuchtetes und abschliessbares Hand- schuhfach
Aktive Fussstütze, Seitenaufprall-Schutzsystem
Airbag Beifahrer deaktivierbar, Window-Kopfairbags
Seitenairbag für Fahrer und Beifahrer
Airbag Fahrer und Beifahrer, Lenkrad längs- und höhenverstellbar, Lederlenkrad, Stoff-Ausstattung, Sportsitze vorne, Kindersitzvorrichtung ISOFIX, Rücksitzlehne geteilt abklappbar, Vordersitze höhenverstellbar, Aktive Kopfstützen, Kopfstützen hinten, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Regensensor für Scheibenwischer vorne, Scheibenwischer vorne mit Intervall, Heckscheiben-Wisch-/Waschanlage mit Intervall, Abblendlichtausschaltverzögerung 'Follow me home', Automatisches Einschalten der Abblendlichter, Leuchtweitenregulierung von innen, Drittes Bremslicht, Nebelschlussleuchte, Nebelscheinwerfer, Schutzleisten in Wagenfarbe, Kühlergrill verchromt, Aussenspiegel rechts und links beheizbar und elektrisch verstellbar, Heckscheibenheizung, Reflektierende Frontscheibe, Getönte Scheiben, Uni-Lackierung, Abschliessbare Radschrauben, 4 Leichtmetallfelgen 16J mit Pneu, Wegfahrsperre, Servolenkung geschwindigkeitsabhängig, Bremsassistent, Antiblockiersystem (ABS), 5-Gang-Getriebe, Verchromtes Auspuffendrohr, Katalysator geregelt

also das müsste etwa die ausstattung sein... ;-) was ist das bei euch für ein modell??
Diablo207 20.07.2006, 09:59
Also da nur 16" drauf sind ist es eine Sport Version.....

Nur was zuviel für den Sport ist, ist die2Zonen Klimatisierungsautomatik die eigentlich nen Aufpreis kostet....
Ansonsten ist der Deutsche Sport genauso....
Wird im Ausland wohl 2 Sport versionen geben.
Unbekannt 20.07.2006, 09:59
so endlich hab ich die seite gefunden wo alles detailliert steht:
http://www.franz.ch/cgi-bin/neuwagen..._207_03.06.pdf
guckt xs premium ist ne seite von nem schweizer händler ;-)
milly007 20.07.2006, 10:02
Cooles Prospekt... Gibt es so was auch für Deutschland und die Niederlande?
Unbekannt 20.07.2006, 10:04
Diablo207 schrieb:
Also da nur 16" drauf sind ist es eine Sport Version.....

Nur was zuviel für den Sport ist, ist die2Zonen Klimatisierungsautomatik die eigentlich nen Aufpreis kostet....
Ansonsten ist der Deutsche Sport genauso....
Wird im Ausland wohl 2 Sport versionen geben.
naja die 2zonen klima ist ganz sicher dabei das ist mir wichtig.. was würdest dann noch dazu tun???