Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Plauderecke 207

DrSnuggle 09.05.2009, 23:14
Ich eröffne hiermit mal nen Plauderthread für den 207 Bereich. Wollte mal nen Foto von heute posten aber dafür gabs keinen passenden Thread gg

Tjo... ich musste heute zum ersten mal als Fahrer durch die Beifahrertür einsteigen Man könnte jetzt sagen das ich nicht mittig in meiner Parkmarkierung stehe, aber als ich vorher eingeparkt hatte stand rechts neben mir schon einer zu weit links Fand ich auf jeden Fall richtig dreist, da gabs nichtmal annähernd die Möglichkeit durch die Fahrertür einzusteigen! Schon gar nicht bei den riesen Türen vom 3 Türer...

Der Thread hier kann dann ab jetzt immer für alle Beiträge genutzt werden, die entweder sonst nirgenwo hinpassen, oder wo es sich nicht lohnt einen neuen Thema für auf zu machen.

mfg
207CM-RC 10.05.2009, 00:37
Hab letztens ein ähnliches Erlebnis gehabt. Kam nach hause und wollte mir ein Parkplatz suchen.
Dazu muss man sagen, das die Parkplätze bei mir in der Gegend erstmal gefunden werden wollen. Weil es schon einige gibt, die Ihr Wohnmobiel, oder Ihren Scirocco (altes Model) mit ner Plane abgedeckt auf der Strasse überwintern lassen. Aber natürlich nicht zu dumm, Ihre Fahrzeuge immer wieder umzustellen und so niemand was sagen kann..
Auf alle Fälle suchte ich mal wieder nen Parkplatz und sah dann, wie einer einparkte. Dachte mir erst nichts, weil genügnd Platz für zwei gewessen wäre. Doch nicht nachdem er fertig mit seiner Aktion war. Das Ergebnis kann man auf dem Bild bewundern. Hab Ihn dann gefragt ob Ihn dann gefragt, ob er so stehen bleiben will und seine Antwort war kurz und knapp "JA" und ging davon.
Was für ein Landsmann es war, schreibe ich hier nicht sonst wird mir hier noch irgendeine Gesinnung nachgesagt.
John_Doe 10.05.2009, 02:44
hmm bmw fahrer ich würd ma fast auf türke tippen
Unbekannt 10.05.2009, 06:48
FRED gehört in den Smalltalk ... Zum Lachen !!!
tvk87 10.05.2009, 09:38
ich quetsch mich immer infach dazwichen so dass die nicht mehr in ihr auto kommen :-)
DrSnuggle 10.05.2009, 09:48
@Turbolöwe: Schonmal dran gedacht, dass es auch User (so wie mich) gibt, die nur im 207 Bereich unterwegs sind, aber trotzdem nen Spam Thread wollen? Außerdem sollen das ja hier schon Themen rund um den 207 sein, nur eben Dinge, für denen kein eigener Thread nötig ist. ich weiß nicht was daran so verkehrt ist!?

Meiner Meinung nach gehört so ein Spam Thread sogar in jedem Bereich angepinnt, damit nicht wegen jedem scheiß ein neuer Thread aufgemacht wird. Halt so ne allgemeine Diskussionsrunde zum Thema 207. Es würde das Forum garantiert übersichtlicher und aufgeräumter machen!

PS: Das mit dem BMW kann wirklich nur ein Türke gewesen sein
Unbekannt 10.05.2009, 14:22
also ich park auch immer so wie der bmw hehe, mir haut kein vollspacken mehr die tür an und macht sich aus dem staub! mein ganzes letztes auto war voll mit dellen und kratzern deswegen. NIE WIEDER! und wenn einer kommt soll er nur ruhig ne dicke lippe riskieren, ist dann ganz alleine sein problem ;-)
DrSnuggle 15.05.2009, 16:08
In den letzten Tagen gabs mal in irgendeinem Thread die Diskussion ab wann sich die Reifendruck sensoren melden. Bei mir haben sie das gestern dummerweise getan und ich weiß noch nicht genau warum. Bei einem Reifen ist der Druck auf 2 bar gefallen. Vorher war 2,5bar drin. Zumindest kann man dann sagen das die Sensoren sich melden sobald der Druck unter 2bar geht.

Wollte ich nur mal loswerden gg
Road_Runner 16.05.2009, 09:37
Hab n lustigen Golf gesehen:

[img width=500]http://img196.imageshack.us/img196/65/dsc00140b.jpg[/img]

wie findet ihr den?
ich find's hat was... ich weiß nicht was.. aber irgendwas hat's

und dann noch ne frage:

wer kauft sich sowas?

[img width=500]http://www.automotoconso.com/leblog/IMG/infos6/fiat-500-abarth-ss.jpg[/img]

ich meine.. warum nicht n größeres auto... so n kleiner flitzer kann doch kaum was -.-

gruß Moe
207RC-Cup 16.05.2009, 10:04
Der Abarth wird unser nächster, aber als SS.

Mehr Auto brauchen wir nicht.