Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Peugeot Infotec

Unbekannt 10.12.2006, 10:19
Hallo,
hatte mich neulich beim Peugeot-Infotec angemeldet, blicke da aber noch nicht so recht durch. Nun bin ich da aber in so einen Zubehör Katalog gekommen für Mercandise. Kann man darüber auch was bestellen? und wenn ja lohnt es sich?

Andere Frage noch, will mir die Alufußstütze kaufen, kann man die selber einbauen? Also so das es auch ordentlich aussieht und für mich als Laien auch einfach ist? (Also 2, 3 Schrauben festmachen müsste ich hinbekommen :-D )

MfG Tomy
FrenchPower 10.12.2006, 11:33
Tomythegun schrieb:
Hallo,
hatte mich neulich beim Peugeot-Infotec angemeldet, blicke da aber noch nicht so recht durch. Nun bin ich da aber in so einen Zubehör Katalog gekommen für Mercandise. Kann man darüber auch was bestellen? und wenn ja lohnt es sich?

Andere Frage noch, will mir die Alufußstütze kaufen, kann man die selber einbauen? Also so das es auch ordentlich aussieht und für mich als Laien auch einfach ist? (Also 2, 3 Schrauben festmachen müsste ich hinbekommen :-D )

MfG Tomy
hallo
du selber kannst da nicht bestellen - das geht nur händler o. werkstätten.
alle sachen kannst aber gerne auch über uns beziehen - es sind schon viele 207er sachen bei uns im shop drinnen.
schau mal unter www.french-power.com rein

gruss FP
bobasek 10.12.2006, 21:18
Tomythegun schrieb:
....................

MfG Tomy
Hi, hast du schon mal in den Thread "Original Zubehör" reingeschaut, da wird auch das Thema Fußstütze angesprochen. Kurz und knapp: Ich hab sie selber eingebaut. Anleitung ist dabei, und wenn du 4 Schrauben festmachen kannst, dann schaffst du einen sauberen Einbau locker (vorher muss man allerdings auch 4 Löcher mit 'nem 3mm Bohrer vorbohren).

bobasek
scuidgy 10.12.2006, 21:50
FrenchPower schrieb:
... es sind schon viele 207er sachen bei uns im shop drinnen.
schau mal unter www.french-power.com rein

gruss FP

Wenn die eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten nicht wären, hätte ich schon längst was bestellt. :-(