Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Peugeot 207 Rc lohnt es sich?

Unbekannt 08.09.2009, 23:50
Lohnt sich die Anschaffung eines Peugeot 207 Rc?

Habt ihr Erfahrungsberichte?
Habt ihr noch Ideen zum Tunen?

Dann Postet sie mir bitte einmal hier hinein

Gruß Andii
Road_Runner 09.09.2009, 07:45
such doch einfach mal n bisschen im forum. da findest du sicherlich schon einiges. zumindest was das tunen betrifft :P

gruß moe
Unbekannt 09.09.2009, 09:45
Ich fahre seit 2 jahren einen RC. Mein Fazit : Es lohnt sich, dass Auto macht Spass trotz einiger techn. Probleme.
Mein Tip.: wenn's schon ein Turbo sein soll...kauf auf jedenfall die Garantieverlängerung gleich mit. !!!!!!
DrSnuggle 09.09.2009, 11:25
Ja ich würde auch sagen, dass es sich lohnt! Am besten mal Probefahren.

Für Tuning Ideen kannst du mal die Seite in meiner Signatur ansehen. Aber nicht wegen der Domain wundern ^^ Das ist nur vorübergehend so...
Unbekannt 09.09.2009, 21:27
Und was hat er so für technische Probleme? I-was spezielles?
Meine Freundin fährt nen 207 Urban Move und der ist mir zu langsam brauche was schnelleres unterm Arsch

Wieviel habt ihr für euren hingeblättert wenn ich fragen darf?

Gruß Andii
Daniel207 10.09.2009, 06:01
Wieviel PS hat denn der 207 von deiner Freundin?

Ich bleibe dabei, dass 120 PS reichen. Da hast du auch keine "technischen Probleme" mit dem THP.
Am besten mal die Ausstattungen vergleichen.

Da du aber vorhast zu tunen, kannst du wahrscheinlich tatsächlich besser gleich einen RC nehmen. Da hast du bereits ein paar optische Spielereien, die du wahrscheinlich sonst eh für teuer Geld reinbauen würdest.
Peugeottreter 10.09.2009, 08:20
ich hab mich vor knapp 2 jahren für einen neuen rc-cup entschieden, trotz diverser tech. mängel muss ich sagen: würde es wieder tun!....