Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Biete Peugeot 207 Schlachtfest!!! Gucken lohnt sich!

Saimyr 27.06.2012, 12:58
Hallo zusammen also es sieht wie folgt aus mein schöner 207 wurde am WE total zerschossen von ner Frau die front ist total im arsch.
Also ich will jetzt alles ausschlachten und hier paar sachen an die höchstbietenden verkaufen.
Schrott ist eig alles von vorne bis zu den Kotflügeln sprich träger stoßstange kotflügel etc Motor etc und getriebe und kühler gott sei dank noch ganz also falls jmd interesse hat den ganzen schrotthaufen zu kaufen kein problem!

So ansonsten was ich nennenswertes zu verkaufen habe sind:

OZ Power Felgen schwarz matt 5 Stern. mit brandneuen grade neu aufgezogenen Hankook Ventus V12 evo Reifen. mit ABE! 800€ VB!
Heckspoiler orginal RC in Blau. 50€ VB!
JVC DVD Doppel Din Radio mit Adapter von JVC für das Multifunktionslenkrad! Grade von JVC vor ablauf der 2 Jahren Garantie komplett überholt! 300€ VB!
Kompletter Satz neue Winterreifen ohne Felgen in der Größe 185/65 R15 von Hankook Icebear! 250€ VB!
Kofferraum anlange mit Subwoofer und Verstärker für Ersatzradmulde! 100€ VB!
Sportschnaltknauf orgi. Peugeot FP 13 30€ VB! grade gekautft und montiert gehabt!
Schwarze Seitenblinker + 3. Bremsleuchte Black kommen noch dazu!!! 50€ VB für beides.
Chrom Tankdecker mit 207 Aufschrift und Löwenkopf! 30€ VB.
Alupedale und Alu Fußstütze! TOP! 80€ VB.
1 Paar orgi. Rücklichter! ohne die Lampenträger. 30€ VB ggf auch getönt zu haben mit E zeichen keine probs mitm Tüv! 50€ VB.

So das waren die nennenswerten sachen ^^

Falls jmd was anderes von meinem Auto braucht kann mir gerne bescheid geben und fragen ob es da ist und ob ichs habe und mir den Preis nennen und er bekommt schnellstmöglich eine antwort.

Für die die überlegen das auto komplett zu einem preis zu kaufen hier noch ein paar daten:

Peugeot 207 90 Sport edition.
EZ: 10.2006
Kilometerstand 111500km
Keine sonstigen Unfallschäden! nur der jetzige frontschaden!
Wurd immer sehr gepflegt von mir! Jede inspektion wurde regelmässig gemacht!
Grade komplettes Bremssystem neu!
Ansonsten keine mängel gehabt bis auf einmal Beifahrerseitenairbag getauscht!
Zudem hat er noch einen Sportauspuff und ein Gewindefahrwerk von H&R Verbaut sowie scheibentönung hinten!
Kitti87 29.06.2012, 13:29
Hallo,

hat der ein Navi drin gehabt?

MfG
Kitti
Kitti87 29.06.2012, 13:33
Was ist das für ein Blau?

Dieses montebello blau?
Saimyr 29.06.2012, 17:44
Ähm Farbe kann ich leider net beantworten es war ein sehr dunkles blau. aber welches genau keine ahnung sorry.
und navi hatte er nicht aber das radio was ich drin hatte war super mit dem adapter auch ohne navi.

Mfg