Agent206
19.01.2011, 10:36
Hi ich soll für ein Kumpel fragen was der Unter schied zwischen den beiden ist Peugeot 207 GT und 207 RC.
Hi ich soll für ein Kumpel fragen was der Unter schied zwischen den beiden ist Peugeot 207 GT und 207 RC.
Der GT ist der Thp mit 150 Ps
Der Rc ist halt der RC mit 175 Ps
GT:
.) 150 THP oder als Diesel 110HDi
.) auch als 5-Türer
.) generell andere Ausstattung wie Panoramadach, Teilledersitze
RC:
.) 175 THP
.) Alcantara Ausstattung (Sportsitze)
.) andere Tachoeinheit (Carbonoptik hinterlegt)
.) nur als 3 Türer
.) abgesenktes Fahrwerk (10mm)
.) Heckspoiler
.) bin mir nicht sicher aber sollte auch die schwarzen Scheinis wie der Le Mans haben
Technikunterschiede auch noch?
Der RC ist nicht tiefer gelegt.
den rc gibts auch mit panoramaglasdach, und ja er hat auch die chrome-shadow-scheinwerfer!
Laut damaligen österreichischen Prospekt 10mm tiefer und sportlicher abgestimmt?!?207RC-Cup schrieb:
Aha interessant. In Ö war der RC nicht mit Panoramadach erhältlich.sebbo87 schrieb:
den rc gibts auch mit panoramaglasdach, und ja er hat auch die chrome-shadow-scheinwerfer!
nur dasss du mir glaubst dass ich keinen mist erzähleWallow schrieb:
Laut damaligen österreichischen Prospekt 10mm tiefer und sportlicher abgestimmt?!?207RC-Cup schrieb:
Aha interessant. In Ö war der RC nicht mit Panoramadach erhältlich.sebbo87 schrieb:
... ein bekannter von mir hatte einen
!
![]()
Hätts dir auch so geglaubt ;-)
Aber siehst....Weils mir am Foto wieder aufgefallen is...
Der RC hat ein anderes Lenkrad als der GT!
betonung liegt auf "hatte" weil den kenn ich auch zufällig :-D und er hatte nen RC Cupsebbo87 schrieb:
nur dasss du mir glaubst dass ich keinen mist erzähle... ein bekannter von mir hatte einen
![]()
Die meisten THP-Fahrer werden irgendwann voll Glück sagen, dass sie einen THP HATTEN ;-)Ghoststalker schrieb:
betonung liegt auf "hatte" weil den kenn ich auch zufällig :-D und er hatte nen RC Cupsebbo87 schrieb:
nur dasss du mir glaubst dass ich keinen mist erzähle... ein bekannter von mir hatte einen
![]()
So wie ich :-D