Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Peugeot 207 CC 156THP für 15490...

neogenesis 30.01.2012, 18:31
...ist das ein guter preis für die premium ausstattung ?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...RT&tabNumber=1

oder kann man den preis noch drücken ?
NoFear 30.01.2012, 22:34
Jahreswagen mit 20tkm......leasing Rückläufer oder Mietwagen....beides keine Prädikate fur pfleglichen Umgang....wenn ein Auto in 11 Monaten so viel gelaufen ist, würde ich die Finger davon lassen...gerade die thps können shlecht auf fehlendes einfahren zu sprechen sein...für 5000 mehr bekommst du einen fabrikneuen limited Edition....also in dem fall hier wohl gut uberteuert
206driver 31.01.2012, 06:35
Ein LE kostet laut Liste fast 27t¤. Um da auf lediglich +5t¤ zu kommen, müsste der Händler an die 25% Rabatt geben. Ob das realistisch ist? Wobei der LE schon gut und auf den ersten Blick auch besser ausgestattet ist, als das Angebot.

Mir wäre auch nicht wohl dabei, ein Fahrzeug zu kaufen, dass im ersten Jahr nur 3tkm zurückgelegt hat.
Der Wagen ist noch innerhalb der ersten 12 Monate, somit kann man die Werksgarantie verlängern.
Die Preise bei diesen Fahrzeugbörsen sind auch nicht festgenagelt. Da gibt es auch noch Verhandlungsspielraum.
NoFear 31.01.2012, 06:59
Ich kenne jem. Bei ccfreunde, der arbeitet bei nem Verkäufer Nähe M und die hatten den LE vor 2 Wochen für <20k im Angebot....sofern verfügbar, werden die grad rausgehauen....
Da gebe ich dir recht.... Wenn ein Auto in einem Jahr nur 3tkm bewegt wurde ist das Auch nicht schön....aber in der Vermietung oder wenn klar ist, dass man das Auto nur ein Jahr fährt, werden die armen Löwen nicht eingefahren, sondern noch beim vom Hof Fahren schon getreten...da fehlt dann der Bezug zu pflege, werterhalt und der Wunsch nach Langlebigkeit des Autos...