Whitesnake
07.04.2009, 07:13
Beim Freundlichen will ich nicht unbedingt nachfragen, weil ich mir denke dass man im WWW das ganze bestimmt günstiger findet.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Beim Freundlichen will ich nicht unbedingt nachfragen, weil ich mir denke dass man im WWW das ganze bestimmt günstiger findet.
Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
Wie wäre es mit google ?
Gerne, was soll ich eingeben?
Glaub mir, ich hab im Google schon gesucht, aber ich hätte gerne gezielte Tipps.
super Tipp sanni klasse erklärt du Eumel ^^sanni schrieb:
Wie wäre es mit google ?
Hab mal ne frage zu dem parfumspender was kostet der denn in der anschaffung und was soll der bringen ist das nicht das selbe wie wenn ich einfach ein parfum ins auto lege und gelegentlich mal srühe?
Also so wie ich das gesehen habe, wird das Automatisch mit der Lüftung versprüht wenn man die vorne anmacht (fals ich falsch liege, Bitte verbessern)...
Da wo die Ablage von deinem BC ist,nur nen bissl weiter vorne direkt über der Lüftung ist dann ein Loch, in welchem der Spender drin steckt...weiß net ob man das Nachrüsten kann...
ah ok und richt des gut oder? ist des sinnvoll? was kostet denn so was anchzurüsten
brauchst dir halt kein Bäumchen mehr ins Auto hängen oder sonstige Sachen...
ich hab garnix im auto hängen auser ein deo stehen das ist für warme tage für mich
aber ein baum häng ich mir net ins auto so ein kitsch das zeug!!!Ich geh einfach 1 mal die woche rein mit nem deo das gut richt mal anständig reinhalten und lang lebe der gute geruch ^^
Aber trotzdem der apparat da von euch würd mich mal interessiere was der so kostet
benkler nachrüsten ist immer so ne sache ...^^