Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Nebeldscheinwerfer

Großnaht 16.02.2015, 07:09
Habe leider wenig Zeit am WE gehabt, daher erstmal nur die Stromlaufplanskizze zur allg. Diskussion hier. Kannst du mir noch die Gesamt-Leistung der beiden Nebelscheinwerfer mitteilen? Die brauch ich für die Auslegung. In den nächsten Tagen werde ich dann noch eine Materialliste hier veröffentlichen.

Für den Innenraumschalter gefällt mir folgender recht gut: Reichelt-Best.Nr.: HS 3631 NF2 ( http://www.reichelt.de/Kippschalter/...SET=16&WKID=0& )
Grund: Temperaturbereich -40 bis 85 °C, Steckanschlüsse für Kabellschuhe und in Datenblatt steht ausdrücklich, dass der Gleichstrom schalten darf.
shifty1984 16.02.2015, 07:42
hey Großnaht
also ich hab jetzt günstig eine front stoßstange mit allem drum und dran geschossen. jetzt hab ich mehrfach gelesen das es ein anschluss kabel bei pug gibt für autos die die kabel vorne nicht drin haben für die nebler. hab geschaut den gibts wirklich kostenunk 30 euro. nur jetzt les ich wieder ich könnte mein aktueller licht hebel behalten da das bsi die funktion steuert 2 mal vor nebler an 2 mal zurück nebler aus 1 mal vor schlussleuchte ein u.s.w aber ich hab die simbole nicht drauf für die nebeler vorne kannst du dazu vllt was sagen?
Großnaht 16.02.2015, 08:13
Zitat Zitat von shifty1984 Beitrag anzeigen
aber ich hab die simbole nicht drauf für die nebeler vorne kannst du dazu vllt was sagen?
Kurz und knapp: Nein, ich bin keine Peugeot-Spezialist, sondern nur Industrieelektroniker. Frag direkt mal bei einer Peugeotwerkstatt nach.