Unbekannt
03.05.2009, 13:11
Hallo!
Ich habe nun nach 4000km nach meinem Motortausch folgendes Problem wenn der Motor richtig warm ist:
Motor fängt trotz genug Ladedruck an zu ruckeln, massiver Leistungsabfall, hoppelt richtig vor und zurück, im gleichen Moment geht das Rückfahrlicht an und Kurvenlicht geht aus, Heckwischer geht an wenn die Wischer vorne an sind und mein Navi spinnt dann auch noch!
Nun habe ich die Tage mal am vorne im Motorraum überall dran gewackelt und siehe da, das es ging wieder alles!
Nun mein Probelm:
Ich bräuchte dringend mal Infos darüber, welches Steuergerät die Ausgabe "Rückfahrlicht an" tatigt. Ist es das MSG ? Wenn ja, dann würde ja ein unmittelbarewr Zusammenhang mit dem Leistungsproblem dabei bestehen.
Hat jemand Schaltpläne oder ähnliche Infos dazu? Denn die Werkstääten tun einen Teufel, um einen da weiter zu helfen sind obendrein noch unfähig den Fehler zu finden/zu lokalisieren!