Chogi
19.01.2012, 14:46
Hallo,
Ich habe die Limited Edition des 207cc live auf der IAA 2011 in Frankfurt gesehen dabei sind mit u.a. ein paar Dinge aufgefallen die ich gerne in / an meinem 207cc 155 THP Rol.Garr. BJ 01/2011 hätte, da ihr euch gut auskennt könnt ich mir evtl. helfen, da mein Händler offenbar nichts von einer Limited Edition wusste. Habe heute die "Peugeot AVENUE Zeitschrift" bekommen und da waren Artikel von 206+ und 207 drinnen, die (wie ich glaube) die folgenden Sachen auch ab Serie haben.
Einmal gefällt mir das neue Peugeot-Emblem auf der Heckklappe hinten sehr gut ( ist das neue Matt/glänzend logo -> hier zusehen bzw das neue Logo) der ist wahrscheinlich gestecktund man müsste den doch eigentlich gut wechseln können (nur das Logo; den Peugeot -Schriftzug brauch ich nicht nachdem ich mein Heck bis auf den Löwen gecleant habe will ich nur den neuen Löwen haben
. Gibt es dafür ne Teilenummer?
Dann fand ich auch das 3D Löwen Logo (hoffe es wird auch so genannt z.b hier oder hier) sehr gut welches sich vorne unterhalb der Motorhaube,oberhalb des Kennzeichens befindet, das sieht genau so aus wie vom RCZ (hier).
Mir gefiel auch das Miniatur-Emblem auf dem Lenkradairbag sehr gut (auch neues Logo, ist hier vom 208, war/ist aber auf dem 207cc-Lenkrad montiert) Wisst ihr ob man das leicht wechseln kann, bzw ob geklebt, oder ob es mit der Airbagabdeckung verschweisst ist?
Zuguterletzt fand ich den Tacho sehr schön. Kann man den auch wechseln oder ist der inkompatibel mit dem 156THP.
Hatte keine Fotos gemacht und habe sie mir aus dem Inet zusammengesucht.
Vielen dank für eure Hilfe!
Lieben Gruß
und man müsste den doch eigentlich gut wechseln können (nur das Logo; den Peugeot -Schriftzug brauch ich nicht nachdem ich mein Heck bis auf den Löwen gecleant habe will ich nur den neuen Löwen haben