Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Klau des Peugeot-Emblems (Löwe am Heck des 207)

Flame 14.03.2007, 11:21
Das ist echt das Letzte, sich an fremdem Eigentum zu vergreifen!

So einen müsste man(n) mal in Flagranti erwischen.
Den würd ich mir am Kragen schnappen und sagen: "So mein Freundchen, Du hast Deinen Spass gehabt, JETZT bin ICH dran"!
Das minderwertige Subjekt würde sich nie wieder an irgendeinem Auto zu schaffen machen, that's for sure!
Und wenn ich dann mit ihm fertig bin, wird er anschließend angezeigt.
Und falls ihn die Pozilei fragt, warum er solche frischen Verletzungen hat, würd ich ihm raten vorzugeben er sei bei dem Fluchtversuch mehrfach unglücklich gestürzt...

Ihr merkt schon, sowas geht mit sehr Nahe & da ich leider auch schon meine Erfahrungen machen müssen mit Neidkratzern bis runter auf die Grundierung (bei meinem 106).

Ich erwähne aber mit Nachdruck, dass ich hier niemanden zur Gewalt aufrufen möchte!

Greetz

Flame
Unbekannt 14.03.2007, 23:06
xx207 schrieb:

Wo ist das eigentlich passiert? Daheim?
Nö, dort wo ich wohne passiert so etwas nicht. Mein wertvoller PUG steht in einer Garage (zum Glück). - Das war in Tuttlingen am Freizeitbad TuWass. Auf einem großen, gut beleuchteten Parkplatz.

Ja, Strafanzeige gegen Unbekannt ist gestellt ... aber was bringt das schon.

Dem Tip mit dem "Lackdoktor" gehe ich mal nach. Kenne das nicht. Aber vielleicht bekomme ich das doch noch "professionell" gemacht.

Also passt auf Eure "Wertvollsten" gut auf!

By Michi
Jule 15.03.2007, 19:56
Denke nicht das die Anzeige gegen Unbekannt was bringen wird.Aber vielleicht hast du ja Glück.
Sieht echt schlimm aus. Da tut mir voll das Herz weh wenn ich sowas sehe. Eine Schweinerei ist das. :-(
scuidgy 16.03.2007, 20:10
Solbad schrieb:
Zum Glück habe ich meins schon selber und vorsichtig abgemacht ohne Kratzer..
aber sowas gehört sich einfach nicht.
vor allem nicht bei den wertvollsten autos der welt nämlich den PUGS..
mein Beileid...
Muss noch mal nachfragen: Was hast du mit den Löchern gemacht? Oder hast du nur die unteren Zeichen entfernt (sind ja nur geklebt, ohne Löcher)?

Foto?
Unbekannt 17.03.2007, 00:26
scuidgy schrieb:

Ich würde jetzt die Gelegenheit gleich nutzen und die Löcher zu machen, zumal du ohnehin nicht weißt wer der Übeltäter war und ob das nochmal passieren würde. :-?
Hmmm ... Wie würdest Du das lösen? Wie macht man das ... sprich die Löcher zu? Welche Empfehlung kann hierfür ausgesprochen werden? Was für Kosten fallen an?

Thanks!
scuidgy 17.03.2007, 02:38
Gute Frage, würde wahrscheinlich erstmal bei einem Karrosserie-Fachmann nachfragen.