Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Kontrollleuchte fürs Wischwasser?

sven_ge 17.05.2007, 22:49
Hallo, hab auf der Peugeot Infotec Seite in der Anleitung zum 207 gesehen das es endlich eine Kontrollleuchte gibt die anzeigt wenn der Wischwassertank leer geht, allerdings mit einem "* je nach Bestimmung" versehen. In der Ausstattungsliste steht sowas natürlich nicht drin. Also der Platinum 150 THP müsste die doch haben oder? Da ist der Tank ja bis auf den Einfüllstutzen gar nicht mehr zu sehen.
Bei meinem (noch bis morgen in meinem Besitz befindlichen) 206 gab es das nicht und man musste immer schätzen. Na ja, demnächst frag ich bestimmt noch viel mehr, weil morgen kann ich ihn endlich abholen meinen ...... siehe unten :-)
Unbekannt 18.05.2007, 04:28
Vom THP wirst du bei zu wenig Wischwasser gewarnt! Kannst dich also ein bisschen mehr auf deinen neuen freueni :-D :-D :-D
207-Rc-Cup 18.05.2007, 04:57
Hallo,

Nah da hat sich pug mal was nützlich einfallen lassen.
Man merkt es halt nicht erst wenn kein Wasser mehr da ist.
Ob wohl es mir erlich gesagt noch nicht pasiert ist finde ich es eine gute sache.
Darauf werde ich auch freun wenn mein neuer entlich da ist ( 207 Rc Cup).
:-D
Honki77 18.05.2007, 09:57
Und wie ist das mit dem ganzen beim Sport?
Hat der auch diese Anzeige?

Chris
Unbekannt 18.05.2007, 13:25
Honki77 schrieb:

Chris

????? T E S T E N ?????
xx207 18.05.2007, 15:14
Turbolöwe schrieb:
Honki77 schrieb:

Chris

????? T E S T E N ?????

Hör doch mal auf!
Wäre viel zu einfach.
Flame 21.05.2007, 10:31
Gude. Hab's am WE getestet.
Der 207 110 HDI Sport hat keinen Sensor der bei niedrigem oder leerem Wischwassertank warnt. Schade eigentlich!

Greetz Flame
Unbekannt 21.05.2007, 14:32
Hi Flame,

hast Du vllt. ein EU-Neuwagen der etwas von der deutsche Ausstattung abweicht ?

Ich meine nämlich irgendwo gelesen zu haben, dass der 207 dieses "Feature" grundsätzlich verbaut hat, wenn ein Bordcomputer vorhanden ist.

Bin mir aber auch nicht mehr sicher wo ich das gelesen habe, glaube in der Bedienungsanleitung auf der Ifotec-Seite wars.

Bitte nicht steinigen wenn ich mich irre ! :-D

Gruß, Sascha
Flame 22.05.2007, 09:12
Gude.

@ 207SV:

Negativ, ist kein EU-Wagen. Hatte eigentlich erwartet das meiner sowas hat, aber als nur noch Schaum & dann gar nix mehr aus den Düsen kam, wusste ich mit Sicherheit das der Behälter leer ist (kein Lämpchen, kein Piep, keine Meldung im Display).
Vielleicht ist der Sensor ja doch verbaut aber kaputt!?
Glaub ich aber net, von daher heb ich schonmal nen Stein auf... ;-)

Greetz Flame
Unbekannt 22.05.2007, 12:04
Hi Flame,

dann hab ich mich wohl wirklich geirrt...sorry.

Schade, denn so eine Info über den niedrigen Wischwasserstand wäre schon was Feines !

Gruß, Sascha.