Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Wischwasser geht nicht mehr!!!

207Dani 05.02.2010, 09:25
Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit das problem das bei meinem kleinen kein Wischwasser mehr rauskommt. Am Anfang habe ich gedacht, gut es ist kalt, wird der mist woll Eingefroren sein. Gestern hatten wir aber ca. 8° plus und es ging trotzdem noch nicht... Hatte auch schon mal von euch so ein problem??? Langsam wird das nämlich nervig...

Danke für eure Antworten
Unbekannt 05.02.2010, 09:27
Vermutlich ist die Sicherung rausgeflogen. hatte ich schon zweimal...musst mal schauen wo die bei dir sitzt ...es ist eine 10A Sicherung
Vatstyle 05.02.2010, 11:00
Peugeot Sicherung wechseln lassen..ist Dir wahrscheinlich raus geflogen..Ab nach Peugeot also ,nicht sagen mein Wischwasser geht nicht sondern direkt einmal Sicherung wechseln kostet dich 50 Cent, maybe auch 1 Euro.So geizig sind die schon das Sie es dir nicht schenken
Emma 05.02.2010, 11:53
Sicherung F3 im Sicherungskasten Motorraum überprüfen.
207Dani 05.02.2010, 20:49
Danke erstmal für die Antworten, aber ich muss vielleicht noch sagen das der Motor von der pumpe geht, es kommt halt nur kein Wasser raus... ( Wasser is aber noch drin, bevor noch jemand fragt :hammer
Glaubt Ihr da immer noch an die Sicherung??
Manni_306B 05.02.2010, 20:53
schau dir mal die schlauchführung zwischen Motorhaube und Motorraum an. könnte sein, dass der schlauch sich knickt wenn du die Motorhaube schließt.

gruß
207Dani 07.02.2010, 14:57
Also die Sicherung war das problem, danke nochmal für eure hilfe. Aber warum fliegt die den eigentlich raus, muss da nicht irgendein problem da sein... Ich fliegt doch nicht zum Spaß raus...
207Dani 14.02.2010, 12:41
Hallo,
die Sicherung ist schon wieder rausgeflogen... woran kann das liegeb, kann ja nicht jede Woche ne Sicherung wechseln :hammer:

Danke für die Antworten
ronno000 14.02.2010, 13:25
Hallo, die Sicherung ist schon wieder rausgeflogen... woran kann das liegeb, kann ja nicht jede Woche ne Sicherung wechseln Danke für die Antworten

bei mir wurde die pumpe getauscht - dann war ruhe mit defekten sicherungen
STARS 14.02.2010, 13:44
hatte ich auch muss nicht heißen wenn das wasser bei dir an der oberfläche 8 crat hat das es unten auch 8 crat sind ist es bei der pumpe noch gefroren zumal der wassertank auch recht tief und an der front ist bei fahrgeschwindigkeiten von 100 km/h und 4- schon extrem für denn wassertank wenn keine entfroster dabeigemicht ist warte biss es wärmer wird oder kipp noch kühlerfrostsutz dazu und warten viel glück

können aber auch die düsen verstopft sein