Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Hilfe, Bremslicht geht nicht mehr -> erledigt
Peugeot 207 Forum
Hilfe, Bremslicht geht nicht mehr -> erledigt
Hallo, alle 3 Bremslichter gehen nicht mehr. Lampen sind ok. Sicherung ist nichts im Handbuch beschrieben. :-x
Frage:
Welche Sicherung ist fürs Bremslicht?
Wenns keine Sicherung ist was könnts sein?
Danke für eure Hilfe
Hatte ich auch, vorne unter der Motorhaube ist ein Chip, so ne art verteiler, der war kaputt! Garantie!
Prüfstrom ist noch auf den Lichtern, also nicht wundern wenn da Saft ist.
Wieso fährst du denn nicht einfach zum Händler? Das ist doch ein Garantie Falll. Da würde ich doch gar nicht anfangen selbst rumzubasteln.
mfg
Problem gelöst, es war der Bremslichtschalter am Pedal....
Hallo!
Der Thread ist zwar schon etwas älter, die Situation ist für mich aber aktuell:
Heute sind bei meinem 207 alle 3 Bremslichter ausgefallen.
Bin nachmittags direkt in die Werkstatt gefahren und auch bei mir wars der Bremslichtschalter hinter dem Pedal.
Nun ist mir wegen des Feiertags erstmal der Schalter eines anderen 207 eingebaut worden, damit ich erstmal wieder fahren kann.
Wegen des neuen Schalters soll ich Montag anrufen.
Da mein 207 nicht mehr in der Neuwagengarantie ist und meine CarGarantie das nicht abdeckt (find ich ziemlich dämlich, aber naja...) wollte ich mal fragen, ob einer von euch weiß, wie teuer so ein Schalter ist. Habe leider vergessen nachzufragen...
dine
Hi, hatte genau das gleiche Problem und komme grad aus der Werkstatt.
Zu blöd das ich den Post hier nicht eher gefunden hab. Habe auch die Car Garantie, aber die deckt das nicht ab. Der Schalter war bei mir defekt und musste getauscht werden. Bei der Rechnung hab ich dann echt blöd geguckt.
Musste gesamt 95 Euro zahlen. Laut Rechnung kostet der Schalter nur 8 Euro ohne Mehrwertsteuer.
Hät ich das eher gewusst, hätte ich das alles selbst gemacht. Reinste Abzocke da.
dine, was ist bei dir jetzt rausgekommen?
MfG Freshmeat
Mmh, ich hab bei meinem 205er damals 16 DM gezahlt.
Cool, dann kommt das mit den 8 EUR ja hin und die sind über die Jahre nicht teurer geworden.
:-)
Aber 95 EUR Rechung? HALLO? Das war in einer halben Stunde erledigt!
*kopfschüttel*
Das könnte dich auch interessieren: