Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Knacken Scheibe in der Fahretür

mukvuk 02.09.2009, 21:43
Noch zu einer anderen Geschichte...habe seit geraumer Zeit mal mehr mal weniger heftige Knackgeräusche von der Scheibe in der Fahrertür und zwar immer dann wenn sie nicht ganz auf oder nicht ganz geschlossen ist...wurde jetzt schon zweimal repariert und zur Zeit ist Ruhe.
Hatte das Problem auch schon jemand?
casio 02.09.2009, 22:01
Versuch's mit Silikon-Spray bis tief in die Führungen! Bei mir hat's bis jetzt geholfen.
Gruß Rob
Limp 02.09.2009, 22:27
sowas hab ich gott sei dank (noch) nicht.
xTeHz 03.09.2009, 15:04
hab das selbe Problem, mir wurde gesagt es läge an den Motoren der scheiben. WEnn ich das Problem nochmal haben sollte bekomme ich neue hat mein Serviceberaten gesagt. Ich denke mir mal das es durch zulaute und zu bass intensive musik kommt
also wäre bie mir ein denkbarer auslöser
Homie 03.09.2009, 16:50
Jau genau das selbse bei mir. Wenn ich sie nicht ganz runter mache knackt sie auch so komisch.
War aber noch net bei Peugeot.
Rodaa 06.09.2009, 21:19
da brauch man ein neuer fensterheber fragt mich nicht warum ist einfach so ^^ hab auch schon 3 stück verbaut da diese geknackt habn natrlich an 3 verschiedenen autos ^^ mfg rodaa
bobasek 08.09.2009, 14:22
Hatte das auch gehabt. In der Werkstatt hat man sich das angeschaut irgendwas nachgezogen, und seit dem (bestimmt schon zwei jährchen her) gibt's kein Knacken mehr.
benkler 18.09.2009, 20:14
habe das selbe problem und wenn die nix tun werde ich gerichtlich vorgehen da bei mir viele mängel sind und das ist unzumutbar!
Autoliebhaberin 20.09.2009, 20:56
Hallo,

ich kenne das Problem ebenfalls nur zu gut. Beim Hochfahren des Fensters hört es sich an als würde das Fenster irgendwo kaputt gehen. Werd damit jetzt wohl auch mal nach Peugeot!!

Haben ja wohl alle irgendwie Mist mit diesem Auto!! Bin ja dann doch nicht ganz allein
-d2k- 20.09.2009, 22:32
Autoliebhaberin schrieb:
Haben ja wohl alle irgendwie Mist mit diesem Auto!! Bin ja dann doch nicht ganz allein
Hallo? Ich denk mal das nur 1% der Käufer so ein Problem in den ersten 2 Jahren haben.

Bei meinem alten 207er hatte es aufeinmal immer geknackt nachdem die Scheibe hochgefahren war.
Werkstatt gab an: eine Schraube locker