207GT
15.11.2008, 11:26
Der sieht ja aus wie meiner im Winter nur in ner anderen Farbe^^
Der sieht ja aus wie meiner im Winter nur in ner anderen Farbe^^
Ich habe meinen im letzten Moment von orange auf grau gewechselt. Heute bereue ich es. Orange ist eine der besten Farben für den 207, viel besser als die langweiligen grau oder schwarz. Ich freue mich immer wieder, wenn ich einen orangen sehe und schaue ihm lange nach.
Wird wohl die Nachfrage sein, ist halt eine gewagte Farbe.
Übrigens: Bei manchem Hersteller beschränkt sich die Farbauswahl von aschgrau über steingrau zu mausgrau. Mein Gott, müssen das Langweiler sein. :-D
also mit dem salamanca orange könnte ich ja momentan gerade noch so leben, aber dieses komische grün (magensaftähnlich :-) war ja fürchterlich hässlich, sorry...
was macht Ihr, wenn Ihr euer Auto später mal privat verkaufen solltet ? Keine S... will den mehr haben ...
Dann bin ich lieber ein "Langweiler" in schwarz, geht immer , bei praktisch jedem Modell... ;-)
Das komische grün wie du es nennst heißt Lacerta - Gelb.
Zugegeben: Meine Farbe wär es auch nicht :-) . Ich falle auch sehr auf mit meinem Löwen 8-) . Find ich aber cool!! Habe ihn bestellt obwohl ich ihn beim Händler gar nicht live gesehen habe und bin total zufrieden. In der Sonne schimmert er wie das Meer 8-)
Und außerdem ist unser 207sw in Nachtschwarzmetallic :-P
Ein Langweiler reicht :-D
Wer würde denn einen 207 in lacerta-gelb überhaupt wieder verkaufen wollen, wenn er ihn erst mal hat... :-D
Als meiner Anfang 2008 geliefert wurde fehlte angeblich der Fahrzeugbrief. Ich musste mich dann noch knappe 2 Wochen gedulden, bis der Wagen zugelassen werden konnte.
Da der Verkäufer aber die Farbe selber toll fand (so sagte er wenigstens) glaube ich fast, dass er ihn sich nur noch etwas in den Showroom stellen wollte als leuchtendes (im wahrsten Sinne des Wortes) Beispiel, wie geil ein Auto in der passenden Farbe aussehen kann.
Seinem Chef war s aber wohl zu haarig, selbst auf Verdacht ein Auto in lacerta-gelb zum Hinstellen zu ordern.
Lacerta-gelb ist bei uns noch erhältlich, orange und meine Farbe grau-blau haben sie gestrichen. Ein Rot ebenfalls.
ist ja schade... ich hatte damals zwischen orange und neyshablau geschwankt...wobei ich mich dann am ende doch für neyshablau entschied... und ich hatte das problem, das sie keines von den beiden irgendwo stehen hatten, womit ich mich mit der wahl leichter getan hätte
bereue aber nicht, mich für neyshablau entschieden zu haben... ist eine seeeeehr schöne farbe und fällt sofort auf 8-)
Ich habe mich damals für salamanca orange entschieden und es nicht bereut. Eine schöne und ungewöhnliche Farbe.
Mein Händler hat die Farbe auch zum ersten mal in echt gesehen.
Schade, dass Peugeot sie gestrichen hat. Ich finde, ein Kleinwagen muss bunt sein. Schwarze 107 oder Corsa finde ich irgendwie lächerlich... tja...
Ich war auch der erste lacerta-gelbe, der bei meinem Händler verkauft wurde. Er war davon so begeistert, dass er sich dann gleich einen in den Showroom gestellt hat, und seitdem sind einige mehr hier in der Gegend unterwegs.
Ich finde die Farbe immer noch saugeil und habe auch schon SEHR positive Reaktionen darauf bekommen (von fremden Menschen angesprochen: "Das ist ja mal ne coole Farbe, endlich mal nicht schwarz oder grau";-))...
Und wegen Wiederverkauf mach ich mir keine Sorgen: Mein 206 in zeus-orange ging weg wie warme Semmeln... :-)
Gude.
@ Daniel207:
Also das die Fahrzeuge OHNE Fahrzeugschein ausgeliefert werden ist schon seit einigen Jahren üblich.
Es wäre ja nicht das 1. Mal das ein Sattelschlepper voll mit nagelneuen Pkw's nicht am Bestimmungsort ankommt, sondern irgendwo in Polen ohne Ladung wieder aufgefunden wird.
@ all:
Ich muss zugeben das mir dieses orange im Prospekt schon zugesagt hat (in Verbindung mit schwarzen Scheiben rundum). Als ich dann jedoch ein Modell in Natura bei meinem Freundlichen auf dem Hof gesehen hab, hat sich meine Meinung schlagartig geändert.
Die Farbe sieht meines Erachtens nach nur gut aus wenn die Sonne optimal steht, der Lack blitzsauber ist und die Scheiben alle tiefschwarz sind.
Aber mal ehrlich, wie oft kommen diese Faktoren zusammen?
Einen Gebrauchten in dem orange oder in besagtem hellgrün, würde ich mir nicht kaufen, es sei denn der Verkäufer käme mir einen sehr, sehr, großen Schritt im Preis entgegen.
Und so sieht Peugeot das wohl auch...
Greetz Flame
Daniel207 schrieb:
...
Als meiner Anfang 2008 geliefert wurde fehlte angeblich der Fahrzeugbrief. Ich musste mich dann noch knappe 2 Wochen gedulden, bis der Wagen zugelassen werden konnte.
Da der Verkäufer aber die Farbe selber toll fand (so sagte er wenigstens) glaube ich fast, dass er ihn sich nur noch etwas in den Showroom stellen wollte als leuchtendes (im wahrsten Sinne des Wortes) Beispiel, wie geil ein Auto in der passenden Farbe aussehen kann.
Seinem Chef war s aber wohl zu haarig, selbst auf Verdacht ein Auto in lacerta-gelb zum Hinstellen zu ordern.