Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Kauf eines Peugeot 207 Filou 90

adda 06.02.2008, 18:32
Hallo Stormblade

habe auch nen 120 VTI 5-Türer, aber deine Ausstattung is ja Sensationell. Was hat denn deiner gekostet und wann ist der hergestellt. Hast du auch ein Bild, Interesiert mich mal??

Tschau adda
Stormblade 06.02.2008, 19:13
Hi,

danke, kann gerne mal ein Foto machen, wenn ich am Wochenende den Wagen mal wieder gereinigt habe... (wird bei dem scheiss matschwetter ja immer schnell unschön)

Habe aber momentan 16er Alus Estoril drauf im Winter... (waren beim Wagen halt fast umsonst dabei... wenn die mal runter sind werd ich mir aber wahrscheinlich größere holen)

Der ist jetzt grade nach dem Generationswechsel produziert worden (september, angekommen im oktober), habe aber noch die Inhalte der alten Pakete bekommen (gott sein dank :-) ) Glaube habe mit allem drum und dran ca. 20.500 bezahlt. War aber schon nen Rabatt von 19% inklusive plus halt die Tieferlegung quasi umsonst (weil der automatisch abblendende Rückspiegel fehlte... [werd mir den demnächst mal nachrüsten :lol: ]).

Naja habe ja nicht alle genommen: Panoramadach wollte ich nicht und Navi habe ich nen tragbares, da brauch ich nich noch eins im Auto und den Parfumspender der da mitbeikommt wollte ich erst recht nich

Aber die waren schon ein wenig verzweifelt bei meinem Händler weil sie Probleme hatten, dass Ding überhaupt in den Computer einzugeben :-D

Grüße,
Stormblade
gggggg 08.04.2008, 10:56
@Löwenstreichler :
Würdest du deine Estoril verkeufen ???

Suche für den neuen 207er meiner Freundin Peugeot Originalfelgen:
Wunsch wäre 4x Peugeot Original Estoril 6Jx16 LK108..

Leider kosten die beim Händler 240?/Stk....

Bei EBAY hab ich gerade eine passende Auktion verpaßt..habt ihr ne Idee ??
Danke Richard