Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum 207 CC Kauf oder nicht?

Anina 13.07.2007, 08:35
Guten Morgen!

Ich bin im Besitz eines 206 BJ 2003. Ich würde mir gerne einen 207 CC zulegen. Da ich nicht so der Experte in Sachen Autos bin und eigentlich fast nur nach dem Äusseren gehe würde ich gern wissen ob der 207 CC auch unter der Haube "hübsch" ist 8-).

Ist es vielleicht auch sinnvoller noch ein paar Monate zu warten? Wird der Preis vielleicht ein bisschen sinken? (mir ist klar, dass er nicht um die Hälfte sinken wird ;-) )

Im Moment sind die Lieferzeiten des CC ja sowieso noch ziemlich grausam.

Dankeschön.
Unbekannt 13.07.2007, 09:48
Moin Anina,

1.
Der 207 CC überall hübsch - insbesondere unter Haube mit 150 8-)
2.
Geh mal zu deinem Händler und lass dir alle frei verfügbaren 207 CC auf dem Rechner zeigen. Vielleicht ist ja ein passender für dich dabei. Wenn´s nicht immer auf alle Ausstattungsdetails ankommt, kannst du da ggf. kurzfristig einen bekommen.
So kam ich binnen 10 Tagen zu meinem THP. :-D
Anina 13.07.2007, 09:56
Gute Idee. Dann frag ich mal nach Ich würd aber wohl trotzdem eher den mit 120 PS nehmen
Unbekannt 13.07.2007, 19:38
Gibts nicht aktuell Sommerrabatt oder Einführungspreis?
xx207 13.07.2007, 22:15
Einführungspreise gibt es nur im Pascha.

Derzeit gibt es bis zu 3000? Sonderausstattung gratis.
Unbekannt 14.07.2007, 11:11
Echt? Das 1. mal Stechen zum halben Preis oder was?? :lol:
Anina 14.07.2007, 17:40
Den Rabatt gibt es nur auf den 207. leider
Rixa 15.07.2007, 15:05
Hallo Anina

Hab alle 207 CC`s ausprobiert. Das solltest du dann auch machen. Es gibt den 120 PS einen mit 150 PS Turbo und einen 110 PS Diesel. Ich hab mich für den 120 PS entschieden, weil ich sowieso nie schnell oder wie sagt man sportlich fahre. Der 120 PS geht auch 200 wenns denn sein muss und braucht weniger Benzin als der 150 PS. Allerdings solltest du den 150 PS THP unbedingt auch Probe fahren. Das ist ganz wichtig damit du da einen Vergleich hast. Ich hab ne Klimaautomatik genommen. Die funktioniert ganz gut aber ich hab noch nen anderen 207 ner mit einer manuellen Klimaanlage und die geht auch super. Ich denke man kommt da mit einer Manuellen bestens aus. Offen brauchst du sowieso keine. Der Diesel ist natürlich super. Aber kostet halt auch mehr. Ich hab meinen jezt seit März. Wenn du einen bestellst dann bestell unbedingt ein Windschott dazu. Ich habe 21000 Euronen für meinen bezahlt und hab die 2 beste Austattungsvariante den Sport. In den Foren hab ich für diesen Preis allerdings schon welche gesehen die ne Platinum Ausstattung hatten icl Tieferlegung. Die Lieferzeiten sind zum Kotzen .... der 207 cc ist sehr beliebt. Am besten du machst es so wie hier schon gesagt wurde. Der Händler soll nachschauen welcher verfügbar ist. Dann kriegst du den in angemessenen 2 Wochen. Ansonsten ist der Sommer vorbei wenn du den bestellst. Vielleicht hat er ja einen der dir zusagt. Das Auto selbst ist megaturbosuperobergeilklasse im Quadrat hoch 10. Ich liebe ihn ...... Ich hätte nie gedacht das Autofahren so toll sein kann. Deswegen kann ich dir aus meiner Erfahrung mit diesen Auto nur sagen KAUF IHN
Anina 16.07.2007, 08:10
Mir würde der 120 PS sicher reichen. Verbraucht ja dann auch nicht soviel . Danke für deine Antwort
Rixa 17.07.2007, 21:22
hallo Anina

der 120 PS Motor ist sicher ein guter Motor der für das Fahrzeug ausreichend ist wenn man mit normaler Fahrweise das Cabrio geniessen will. Schau selber die Foren bisschen durch dann siehst du auch gleich welcher Motor die meisten Probleme macht. Mit 7,5 Litern komme ich bei sanfter Fahrweise im Stadt-Landstrassen Misch-masch aus. Ne tolle Angelegenheit ist das mp3 Radio. Ist vielleicht auch noch ne Sache über die du nachdenken solltest und die Einparkhilfe.

Gruß Rixa