Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Jedes Quartal in die Werkstatt

Unbekannt 07.08.2008, 06:47
Hi,

ich habe jetzt meinen Peugeot 207 seit Nov 07 und ärgere mich gerade tierisch über den Wagen. Nach 3 Monaten kam die erste Warnleuchte (Abgasanlage), Werkstatt, nichts gefunden. Kurz darauf wieder (Abgasanlage), Werkstatt, Lamndasonde ausgetauscht.

Nach 2-3 Monaten Warnleuchte, Airbag/Sicherheitsgurt, Werkstatt, nichts gefunden. Leuchtet ab und zu, liegt glaube ich am Wetter *hust*

Und jetzt aktuell, Warnleuchte (ESP/ASR), Werkstatt, Teil muss ausgetauscht werden.

Wie verhalte ich mich am besten? Das kostet mich zwar alles nichts, aber das ist doch kein Zustand... Habe keine Lust mir jedes Quartal sorgen zu machen und wieder in die Werkstatt zu müssen.
Unbekannt 07.08.2008, 19:38
Gut das dein Peugeot jedes Quartal in die Werkstatt muss!

Müsstest du immer zum Arzt, hättest du jedesmal 10 Euronen blechen müssen. :-D

Trotzdem ärgerlich :-x
Unbekannt 08.08.2008, 05:50
So kann man das natürlich auch sehen Think positiv

Ich glaube ich werde mir mal ein paar Worte überlegen und dem Verkäufer vom letzten Jahr mal drauf ansprechen. Sich da aufzuregen bringt da glaube ich eh nichts.
Unbekannt 10.08.2008, 20:07
DjRedStorm schrieb:
So kann man das natürlich auch sehen Think positiv

Ich glaube ich werde mir mal ein paar Worte überlegen und dem Verkäufer vom letzten Jahr mal drauf ansprechen. Sich da aufzuregen bringt da glaube ich eh nichts.
Ich hatte am Anfang auch kleinere Probleme (ESP,Scheibenheber;ect.)...nun ist aber alles OK und der kleine Löwe schnurrt....
Hab trotz allem die Garantieverlängerung bis 5 Jahre genommen.
Man weiß ja nie was noch kommt :lol: