Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Gute Werkstatt in Berlin gesucht

jazzelias 05.01.2008, 13:51
Hallo Zusammen,

nachdem ich meinen Wagen von der 20.000 KM Inspektion abgeholt habe und mich fürchterlich geärgert habe suche ich eine neue Werkstatt in und um Berlin.
Meine alte war in meiner Heimatstadt in NRW.

Könnt ihr eine vorallem kompetente Peugeot Werkstatt mit gutem Service empfehlen?

Vielleicht reichen zur Wahrung der Anonymität die Straßennamen der Werkstatt aus.

Vielen Dank im Voraus

Björn
106S1 05.01.2008, 13:53
in bernau ist eine mit netten service. aber nicht spät auto.
scuidgy 05.01.2008, 20:37
Tja, Berlin ist groß, Umland auch.
Also mit Fürstenwalde bin ich sehr zufrieden. Liegt auf halben Weg nach Polen, kannst dann gleich noch günstig volltanken ;-)

Polen ist ja jetzt offen :-D
The_CRAR 05.01.2008, 21:33
Hallo,

ich kann nur sehr die Peugeot-Werkstatt in Spandau empfehlen. Schnell, freundlich, zuverlässig und sehr kundenorientiert.

Falls Du Deinen Kleinen da hinbringst, ist er auf jeden Fall in guten Händen. Meiner freut sich auch immer, wenn er da mit den anderen Löwen spielen darf :-)

Solltest Du dort hin fahren, bestell doch bitte der Frau Güner herzliche Grüße von ihrem Lieblingskunden :-)

Herzliche Grüße,
Christian
106S1 06.01.2008, 12:27
aber warschau brennt ja nocht nicht :-D
die filialen der PBB (peugeot berlin brandenburg) sind von der service qualität gut aber oft haben wir kunden die die behandlung zu unpersöhnlich und schnell ist.
Manne89 06.01.2008, 13:02
scuidgy schrieb:
Tja, Berlin ist groß, Umland auch.
Also mit Fürstenwalde bin ich sehr zufrieden. Liegt auf halben Weg nach Polen, kannst dann gleich noch günstig volltanken ;-)

Polen ist ja jetzt offen :-D
Da kann ich nur zustimmen, trotz meines kleinem Problemchen damals, bin ich voll und ganz mit der Werkstatt zufrieden. Top Service!!!
scuidgy 06.01.2008, 13:16
Da du aus Spreenhagen bist, Peugeot in Storkow ist auch nicht schlecht. Da hatte ich damals meinen 806 immer und der Service war super. Ist auch etwas günstiger von den Stundensätzen als in Fürstenwalde.
Unbekannt 06.01.2008, 13:40
Ja das stimmt, Fürstenwalde ist am teuersten unter den den Werkstätten in Brandenburg, aber der Service ist ok.

Am schlimmsten ist dier Standort *********, die wollten mich damals abzocken, im Gegensatz zu Fürstenwalde die waren sehr freundlich

***** = zensiert. Der Ort läßt Rückschluß auf Händler zu. Und wenn jemand den Betrieb nicht mag, dann Pech gehabt. Aber nicht hier im Forum derart präzise Hinweise. Oder hat der Ort 3 o. 4 PUG-Händler zur Auswahl?? MfG Antidote
Hutfahrer 06.01.2008, 14:07
@ 106S1: Wie warst Du mit Bernau zufrieden? Ich meine die Vertretung an der Autobahnabfahrt Bernau-Nord. Service, Umgang mit Kunden, Preise, ...
Manne89 06.01.2008, 23:01
scuidgy schrieb:
Da du aus Spreenhagen bist, Peugeot in Storkow ist auch nicht schlecht. Da hatte ich damals meinen 806 immer und der Service war super. Ist auch etwas günstiger von den Stundensätzen als in Fürstenwalde.
Also meine Eltern waren da auch mal ne weile, mit dem 405er der hatte damals geölt ned so schlimm aba es war da der Parkplatz sah aus lauter schwarze flecken. Der 405er war damals mehr wie 5 mal inne Werkstatt die haben den fehler ned gefunden. Einmal in Füwa gewesen, die wussten gleich bescheid.
Warum bist du denn jetzt nicht mehr dort???
Ich nehm auch lieber Füwa weil ich eh dort arbeite und wir dort eh öffter vorbei kommen und der Service halt stimmt.