AndreH
05.09.2007, 16:15
Mein Peugeot 207 Sport ist bestellt; nachdem ich diesen zuerst ohne Radio ordern konnte, rief mich mein Händler an und meinte, es täte ihm leid, aber das Radio wäre ab sofort Serie bei dem Sport.
Schock; ich bekomm also ein schlechtes Radio ohne MP3-Funktion.
Der Händler sagte mir, das Radio wäre neueste Generation und MP3-fähig, es könnte also solche CD's abspielen. Er hätte bei den letzten Auslieferungen von Autos auch noch keine Kundenbeschwerden bekommen. Des weiteren wären auch diesen Radios auch das MP3-Logo abgebildet.
Da man hier im Forum ja öfters liest, dass viele Händler nicht die unterschiedlichen Version des Radios kennen, rief ich gestern also Peugeot Deutschland an.
Ich erklärte der netten Dame am Telefon mein Problem und erwähnte auch, dass es sich um das Niveau 2 Radio handelt, diese gab es weiter an den technischen Kundendienst und versprach mir, mich schnellstens anzurufen.
Heute schon der Anruf: Das RD4 Niveau 2 wäre definitiv MP3-fähig und kann MP3 CD's abspielen.
Jetzt warte ich also noch 6 Wochen auf meinen Wagen und dann bin ich gespannt. Habe fast wörtlich die Aussagen mitgeschrieben und wehe es stimmt nicht, dann darf sich mein Händler was einfallen lassen :-x
Wie sieht es denn bei euch aus mit den Wagen, die diese Jahr gebaut wurden?