Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Haubenlift

Wallow 28.04.2009, 12:54
Durch stöbern bin ich ja schon über einiges gestolpert, aber leider nur für den 307.
Hat sich eigentlich schon mal jemand an das Thema beim 207 gewagt? Mich kotzt dieses gefriemel beim 207 dermaßen an. Is ja fast so als würd ich 1-er Golf fahren.
Wenn sich von euch noch keiner damit befasst hat, werde ich wohl mal selber zum Basteln anfangen müssen. Ich dachte mir vom Prinzip könnt ich ja diese Anleitung heranziehen http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12516. Genauers muss ich mir eh noch anschaun.
Für Tipps wäre ich natürlich dankbar ;-)
Lg
tvk87 28.04.2009, 14:32
hej tipps habe ich leider keine, aber bemerkt dass es auch keine lifte gibt...

sag doch einfach bescheid wenn es geklappt hat :-)

also ich würd einfach 2 dämpfer bestellen und dann basteln... ist ja nicht direkt am auto gebastelt. also wenns scheiße aussieht neues basteln oder sein lassen
Wallow 28.04.2009, 15:13
Die nächsten 2 Monate wirds eh ein wenig flau mit der Zeit aussehen, aber der nächste Schrauberwinter kommt bestimmt ;-)
Muss mich nur mal schlau machen welche Dämpfer sich am Besten eignen bzw. mich bei den verschiedenen Herstellern nach unterschiedlichen Lifterlängen erkundigen. Z.B. weiß ich dass vom Passat Kombi der Lifter für die Heckklappe stärker ausgelegt ist. Mit so einem bräucht ich nur mehr einen für die Haube?!? Aber Gedanken kann man sich ja mal machen und Planung ist sowieso die halbe Arbeit!
Maximumhead 14.02.2010, 23:48
Winter ist schon fast um ich will Ergebnisse sehen :-D
Wallow 16.02.2010, 12:51
Maximumhead schrieb:
Winter ist schon fast um ich will Ergebnisse sehen :-D
Die Ergebnisse werden aber nicht mehr kommen, da der PUG in die Hände meiner Frau wandern und ich nur auf mein neues Töff-Töff warte :-D Bei dem ist sowas Serie :lol:
Und der Frau ists egal weil die sowieso nie die Haube aufmacht :hammer: