Peugeot 207 Forum
Frontspoilerlippe reparieren
Hallo!
Ich bin neu im Forum und warscheinlich werd ich für die Frage gelyncht da sie bestimmt alltäglich ist...
Ich hab im Schnee die Lippe von der Frontschürze abgerissen und wüde sie gerne wieder reparieren. Wie macht man das denn? Eine Tuninglippe, tieferlegung etc. ist nicht so ganz meins...die Originallippe hab ich noch.
Ist die Lippe original geclipt oder geklebt oder genietet oder sind das solche "Tannenzapfenclipse"?
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Es handelt sich übrigens um einen 207 HDi 110 FAP in der Sport - Variante
was meinst du mit Lippe ? Die Schürze selber oder nur der schwarze Gummi unten drunter ? letzteren kann man wechseln, Wenns die Schürze ist, solltest du dich mal bei einer Firma für Smart repair erkundigen, die können das häufig kleben und lackieren. Ist viel günstiger als was komplett neues
HI!
ich meine nur den schwarzen Gummi gaaaanz unten unter dem Frontend. Das Ding was schleift, sobald man beim Überfahren eines Randsteines nicht aufpasst...
also bei mir trennen sich manchmal der linke und der rechte teil.
die sind einfach ineinander gesteckt. wie das ganze ding fest ist hab ich grade nicht parrat. schau doch mal selbst wies bei der anderen seite ist. geclipst könnt ich mir vorstellen.
gruß moe
Die Lippe kostet bei Peugeot inkl. Montage meines Wissens nach knapp 90 Euro. Das habe ich mal irgendwo gelesen. Weiss aber nicht ob das hier war oder bei motortalk.de
KLasse! Danke für die Hilfe!
Die Lippe ist nur gesteckt mit kleinen Nasen zur Befestigung. Ich hatte die komplett ab bei dem ganzen Schneebergen überall, kann einfach wieder eingesteckt werden.
Das könnte dich auch interessieren: