Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Freisprecheinrichtung

pc-freak87 16.06.2009, 18:26
Hallo,

ich habe es leider versaümt, mir die Freisprecheinrichtung mitzubestellen.

Gibt es eine Möglichkeit, die original Freisprecheinrichtung nachzurüsten und wie teuer wird das ungefähr?

Welche Alternative gibt es??

Danke euch

Michael
Pablo0810 16.06.2009, 18:40
Hast du die Anschlüsse im Radio für aux kannst da das HAndy anschließen und dann übers Radio telefonieren
bwgijoe 17.06.2009, 16:20
Pablo0810 schrieb:
Hast du die Anschlüsse im Radio für aux kannst da das HAndy anschließen und dann übers Radio telefonieren
Und was benötigt man dafür noch alles? Ich meine irgendwelche Adapter, Stecker, Kabel usw.?
Mit welchen kosten kann man rechnen?

Kann das IRGENDWER beantworten...
Road_Runner 17.06.2009, 16:33
ähm da brauchst du sonst nix... mirko wird vom handy benutzt.. und ton kommt über die auto lautsprecher.. klinke-klinke kabel halt...

korrigiert mich wenn ich falsch liege!

gruß moe
Limp 17.06.2009, 16:34
bwgijoe schrieb:
Pablo0810 schrieb:
Und was benötigt man dafür noch alles? Ich meine irgendwelche Adapter, Stecker, Kabel usw.?
Mit welchen kosten kann man rechnen?

Kann das IRGENDWER beantworten...
Das ist dann aber keine Freichsprecheinrichtung... du gibts quasi nur den Ton des Handys über die Lautsprecher aus, musst bei jedem Anruf den du bekommst aber erst das Radio auf AUX stellen und fürs Sprechen musst dir das Handy immernoch an Mund halten oder schreien ;-)

Dafür brauchst du n Kabel von deinem Handy Anschluss zu Chinch.
acht07 17.06.2009, 17:16
Hallo Michael,

wie wäre es mit einem Radio mit Bluetooth?
Hatte ich in meinem Opel auch und war sehr zufreieden. Wenn dein Handy ne Sprachsteuerung hat, kannst Du Anrufen, ohne das Telefon in die Hand zu nehmen. Kostet demnach auch kein Bußgeld:-)
Ton kommt dann auch über die Lautsprecher. Hört sich gut an.

Grüße acht07
bwgijoe 18.06.2009, 14:50
Was benötigt man denn um das RD4 blauzahnfähig (bluetooth) zu machen und was kostet´s?

Danke hat sich schon erledigt...hab genügend Infos aus dem Netz gesammelt.