Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Probleme mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung

Unbekannt 25.07.2008, 09:29
So hab den Wagen gestern überreicht bekommen und das erste was ich tat war die BT-Freisprecheinrichtung mit meinem HTC Touch zu verbinden. Das HTC Touch mit WM 6 wird komplett von der BT-Freisprecheinrichtung unterstützt, Die Adressen wurden komplett übernommen ohne murren, sowohl die Anruferliste als auch der Netzbetreiber wird angezeigt und zu guter letzt das Sprechen klappt auch ohne Probleme (Gesprächsübernahme dauert ca. 2sec bis es auf den Lautsprechern hat). Somit kann es nicht ausschließlich am WM6 liegen, denn sonst würde es ja mit meinem HTC Touch nicht funktionieren und dem HTC Touch Dual von Thailwip ;-)
chenzo 28.07.2008, 23:35
Ich nutzen momentan einen etwas älteren iPAQ 6915 mit Windows Mobile 5 statt meines Treo 750 mit Windows Mobile 6. Seitdem habe ich keinerlei Probleme mehr mit der Freisprecheinrichtung.

C.U.

chenzo
scuidgy 11.09.2008, 18:39
Hier mal eine genaue Liste und was genau alles unterstützt wird.
berndi78 24.09.2008, 09:59
@Marko

Hi, also wenn ich das jetzt richtig lesen, funktionieren alle Merkmale mit dem HTC Touch Diamond? Ich würde mir den nämlich auch gerne zulegen, hab jedoch bedenken da mein E51 damals auch nicht richtig funzte. Achja ich hab nen 308SW aber das sollte mal keine Rolle spielen.

Gruß Bernd
karlbuesser 27.04.2011, 21:57
Hallo

Ich habe ein Iphone 3GS gekoppelt. Beim 207 und auch neu beim 3008 funktioniert es soweit gut.
Nur wenn ein Anruf reinkommt oder ich ein Anruf wähle auf dem Iphone zeigt es den Namen des Anrufers nicht an.

Habt ihr da auch schon Erfahrungen gemacht ?

Danke