Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Bluetooth Freisprecheinrichtung

DrGloeckler 22.09.2010, 16:21
Hey @ all!
Hab ein kleines Problem=)
und zwar: ich hab mir einen gebrauchten 207 150THP gekauft.
dann hab ich gelesen dass eine integrierte freisprecheinrichtung im radio vorhanden ist.
laut anleitung: bluetooth am handy anschalten, mit dem auto verbinden, PW: 0000.
funktioniert aber nicht mit dem vorgegebenen PW!
da ich das auto gebraucht erworben hab, vermute ich dass das PW geändert wurde!

nun meine frage: wie kann ich mein eigenes PW eingeben bzw das wieder auf grundeinstellungen machen??

danke schon mal im vorraus!
mithgar 22.09.2010, 20:00
erstmal glückwunsch zum neuen fahrbaren untersatz

hatte das gleiche problem, habe meinen allerdings nicht gebraucht sondern als vorfühmodell gekauft gehabt.

mach mal beide pole der batterie für 5-10min. ab und wieder dran, dann versuchstes nochmal du kannst aber natürlich auch noch vorher den vorbesitzer anschreiben wenn du irgendwelche kontaktdaten von ihm hast und ihn fragen, ob er die Freisprecheinrichtung überhaupt jemals genutzt hat, und dann findest du ja raus, ob er den code dafür schon mal geändert haben sollte oder nicht

viel glück dabei
Tom75 22.09.2010, 21:19
HALLO,
jo mit abklemmen müsste pw gelöscht sein.
DrGloeckler 22.09.2010, 22:02
danke! werd ich morgen in meiner Mittagspause gleich mal versuchen! werd mich dann melden ob's funktioniert hat!
DrGloeckler 23.09.2010, 13:20
hey! also hab gerade meine Batterie abgeklemmt (+ Pol für 12mins weg!)
uhrzeit und datum ist weg aber mehr wohl nicht! wenn ich mein handy mit dem auto verbinden möchte kommt: "nicht zulässig!"

ich vermute dass ich die batterie nicht lange genug ab hatte, weil mein radio mitten im lied wieder weitergespielt hat!
normalerweise reicht es ja wenn der eine pol weg ist oder?!
soll ich mal über nacht abstecken??
mithgar 23.09.2010, 17:50
DrGloeckler schrieb:
hey! also hab gerade meine Batterie abgeklemmt (+ Pol für 12mins weg!)
uhrzeit und datum ist weg aber mehr wohl nicht! wenn ich mein handy mit dem auto verbinden möchte kommt: "nicht zulässig!"

ich vermute dass ich die batterie nicht lange genug ab hatte, weil mein radio mitten im lied wieder weitergespielt hat!
normalerweise reicht es ja wenn der eine pol weg ist oder?!
soll ich mal über nacht abstecken??
Also die Meldung hatte ich nicht, ich hatte es nur ca. 10min. ab und beide Pole abgemacht... Das das Datum und die Uhrzeit weg ist, ist normal aber bei mir hat er beim ersten lied angefangen gehabt, oder sogar direkt radiosender abgespielt...
DrGloeckler 23.09.2010, 19:44
hmm ok!
dann werd ich morgen mittag mal beide pole für ne viertel stunde weg machen!
und wenn dass auch nicht hilft dann geh ich zum händler=)
ich meld mich dann morgen spätnachmittag ob es geklappt hat!
danke trozdem mal!=)
mithgar 23.09.2010, 21:45
hast du den bei nem händler gekauft oder direkt privat, nur mal so als nebenfrage^^
DrGloeckler 23.09.2010, 22:52
Is direkt beim Händler gekauft! warum? macht doch kein unterscheid?!
mithgar 24.09.2010, 15:33
ja ne frag ja nur, sonst hättest du ja auch den vor besitzer mal fragne können ob er die benutzt hatte oder nicht und so

biste mal hingefahren bzw. gibts was neues?