Peugeot 207 Forum
Falz verbogen
Hallo,
ich habe mir heute eine Schraube in meinem Rad hinten links gefahren. Bin direkt zum Reifenhänder und der hat gesagt, kein Thema wird sofort gemacht. Das hat er auch. Er hat den Wagen hinten auf einen großen Wagenheber mit Teller und Gummiblock aufgebockt. Als ich wieder zu Hause war bemerkte ich, daß die Falz kurz neben dem aufbockpunkt nach hinten verbogen ist. Ich denke der Teller vom Wagenheber war etwas zu groß. Ich das jetzt schlimm ??? Ist halt etwas rumgebogen.
Wenn keine Farbe ab ist lasses wie es ist.Ansonsten mit Zange wieder richten und Farbe oder U-Bodenschutz drauf machen damit nix gammelt.Als erstes würde ich aber mal den Gummimann aufsuchen und das bei ihm reklamieren.
Am besten Foto machen und noch heute per Mail beim Reifenhändler reklamieren. Freundlich und höflich bleiben, den guten Service loben, und ankündigen, dass Du nochmal vorbeikommst, damit er sich das mal anschaut und ihn bitten, dass er die Sache vorsorglich seiner Versicherung meldet. Würde ihn das aber nicht selber reparieren lassen (ist schließlich Reifenhändler, keine KFZ-Werkstatt mit Lackiererei), da kommt vielleicht Murks bei 'raus, den dann keiner zahlen will. Toi toi toi! Wäre vielleicht nicht schlecht, wenn Du dieses Foto Deiner Frage hier zufügst, dann kann man sich das besser vorstellen.
Das könnte dich auch interessieren: