Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum EIBACH TIEFERLEGUNG ist da!

Dom88 15.03.2007, 20:05
Hey Leute,

ich hatte euch versprochen die Tieferlegung mit EIBACH Federn zu fotographieren und zwar vorher und nachher. Hiermit löse ich mein Versprechen nun ein ...

Ich finde es ist sehr gut geworden und bereue keinesfalls meine Entscheidung... trotzdem würd ich auch gene hören wie ihr das seht...

Hier die Bilder:
Murf 15.03.2007, 20:13
hi und danke für die bilder!
sind das bei "vorher" 15" felgen, oder?
hast du nachgemessen, wie viel er jetz runter gekommen ist?

danke und noch viel spaß mit deiner rennsemmel ;-)
Dom88 15.03.2007, 20:17
Ja es sind 15" und nun die Sommers sind 16"-er

Finde er ist richtig runter gekommen für 30 mm

Ja habe gemessen vorher aber noch nciht jetzt da im mom keine zeit viel stress

Werde es am wochenende für euch messen und euch die werte geben...

Greezt Dom
Unbekannt 15.03.2007, 21:10
Kannste an 9 Live schicken, Wo ist der Unterschied im unteren Bild :-D

Sieht auf alle Fälle gut aus. Was waren denn die Gesamtkosten?
Unbekannt 16.03.2007, 07:28
sieht echt schick aus, gefaellt mir sehr sehr gut!

hab mir die freiheit genommen, poste dein bild nochmal und stell meinen 207er mit den hamann federn gegenueber.
vielleicht koennen wir ja damit dem einen oder anderen, noch unentschlossenen, die entscheidung ein wenig erleichtern.
Flame 16.03.2007, 09:40
Gude.

Sehen beide gut aus (vor allem weil sie schwarz sind)! ;-)

Muss aber gestehen, wenn 'oakley' nicht geschrieben hätte dass seine Federn 15mm tiefer sind als die von 'Tomythegun'
dann hätte ich das anhand der Bilder nicht selbst erkannt.
Wirkt auf mich beides gleich, sorry. Mag sein dass das in der Praxis anders ist, aber das kann ich ja nicht beurteilen.
Werde mir dann auch die 30mm Eibach-Tieferlegung holen und zusammen mit den 18 Zöllern verbauen.
Stelle natürlich Pics online wenn's soweit ist.

Greetz

Flame
Unbekannt 16.03.2007, 10:15
hab ich mir aufgrund der fotos auch gedacht, dass da eigentlich so gut wie kein hoehenunterschied ist, wobei sich meiner noch um einiges gesenkt hat.
das vergleichsfoto wurde am tag der tieferlegung geschossen und jetzt nach ein paar wochen hat sich noch einiges getan.

aber egal, fakt ist -> es sieht bei beiden einfach super geil aus und hat sich auf jedenfall gelohnt (ich bereue die tieferlegung nicht, ganz im gegenteil)
Hagi 16.03.2007, 10:44
Hei tach tach

Die Federn hab ich auch drin, auf den Fotos sieht man es nicht sooo gut, aber in der Praxis fällt es auf wenn du einen mit den Original Federn siehts und dann den mit der Tieferlegung. Ich hab 17ner drauf und find es so recht schön

Sicher ne gute und kostengünstige wahl die Federn.

greetz
Diablo207 16.03.2007, 12:26
Flame schrieb:
Gude.

Muss aber gestehen, wenn 'oakley' nicht geschrieben hätte dass seine Federn 15mm tiefer sind als die von 'Tomythegun'
dann hätte ich das anhand der Bilder nicht selbst erkannt.
Wirkt auf mich beides gleich, sorry.

Greetz

Flame

Man bedenke das, dass erste Bild mit den 30mm Federn aus dem Stand und das mit den 45mm Federn aus Kniehöhe gemacgt wurde und dadurch kein Direkter vergleich zustande kommen kann.

Man müsste mal 1:1 beide ein Foto Seitlich mit gerade gestellte Lenkung und beide aus Knie höhe gegenüberstellen.
Ach und es sollten beides 3 bzw 5 Türer sein....

Dann kann man den Unterschied auch beurteilen
hier mal meiner mit den 45/50mm Hamann Federn
Flame 16.03.2007, 13:09
Sollte ja auch nicht beleidigend sein, verstehe natürlich das durch die unterschiedlichen Aufnahmen das Ergebnis verfälscht wird.
Hatte ja auch geschrieben, dass das in der Praxis sicher anders wirkt als auf den Fotos.

Greetz

Flame