Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Direkte Gegenüberstellung mit und ohne Eibach-Tieferlegung

Sambo 03.05.2007, 19:11
Hallo zusammen,

da ich mir damals so etwas gewünscht hätte, hänge ich euch zwei Bilder von meinem Löwen an: einmal vor der Original-Peugeot-Eibach Tieferlegung und einmal danach.

Macht schon einen deutlichen Unterschied aus. Vor allem sieht man, wie hoch der 207 vorher war! In meinen Augen und für meine Bedürfnisse ist diese Tieferlegung genau richtig, um eine sportlichere, aber nicht übertriebene Optik zu bekommen.

Viele Grüße an alle 207er:-)
Sambo 03.05.2007, 19:12
... und hier nun nach der Tieferlegung:
Dom88 03.05.2007, 19:16
Hey Dude,

Sieht sehr schick aus ... Das weiss ich weil ich auch die Eibachs drin habe...

Leider muss ich dir sagen, dass wir in diesem Forum einen ellenlangen Beitrag über das Thema hatten...

Wir haben mehrere Fahrzeuge mit Hamann und Eibach Tieferlegungen gesehen... Also bitte nächstes Mal doch die Forensuche benutzen... DANKE...

Damit hättest du auch das gehabt was du dir gewünscht hast....

Vielen Dank für dei Aufmerksamkeit...

Greezt Dom :-8

Still Remember. PEUGEOT RULEZ!

Soo long
Sambo 03.05.2007, 19:23
Hmm, ich bin mir fast sicher, dass es den Thread damals (als ich mir meine Federn gekauft habe) schon gegeben hat - allerdings waren die allermeisten Autos mit Hamann-Federn tiefergelegt und VOR ALLEM waren sie schwarz - was mir nicht wirklich weitergeholfen hat, weil ich den Unterschied zwischen Reifen und Radkasten nicht sehen konnte. Das Problem wäre bei lacerta-gelb ja gelöst;-)

Ansonsten: Meinen Thread bitte einfach ignorieren und die alten Bilder anschauen...
Diablo207 03.05.2007, 20:30
Tja hätteste mal auf den schicken silbernen vom Diablo geachtet :lol: meiner hat zwar hamann Federn, aber bei Silber sieht man den Unterschied sehr gut