Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Diverse Teile fangen an ab zu blättern...

holzwurm 05.03.2010, 10:09
Hallo Leute,

ich hätte mal ne frage so an euch alle.

Bei mir lösen sich so langsam die Kunstoffüberzogenen teile auf, bzw. fangen an ab zu blättern, hat das noch jemand so ?

z.B. am Handbremshebel das knöpfchen zum entriegeln der überzug iss fast weg, dann fängt so langsam mein griffmuschel an der fahrertür innen an , sich auf zu lösen ( was auch immer da drüber ist gummi überzug oder so ), dann am amarturenbrett an der instrumententafel blättert auch so langsam die farbe .....

nachher steh ich nur noch mit dem rahmen da weil sich der rest aufgelöst hat :hammer:

Gruß Manu
Rames 05.03.2010, 10:15
ja also an der tür bei dem fensterheber is so ein gummiüberzug, der löst sich bei mir auch auf, aber schon seit anfang an. andere sachen sind bei mir top verarbeitet muss ich sagen.
Unbekannt 05.03.2010, 10:19
Kann Rames nur zustimmen bei mir auch nur fensterheber sonst nichts. Steht dein Auto vielleicht die ganze zeit in der sonne oder so?
holzwurm 05.03.2010, 10:20
Ich mein ok das irgendwann mal nach jahren das ganze anfängt ähm sich zu verändern oder weil es eben durch viel abnutzung blätter, iss schon klar nur ich denk bei nem auto das mal grad 2 jahre und ein bisschen was auf dem buckel hat iss das denk ich schon en bissle krass...
holzwurm 05.03.2010, 10:22
Andii-207 schrieb:
Kann Rames nur zustimmen bei mir auch nur fensterheber sonst nichts. Steht dein Auto vielleicht die ganze zeit in der sonne oder so?
Nein mein Auto parkt aneben der garage von meinen Eltern Sonne iss nur gering dort zu verspüren
Tom75 05.03.2010, 10:36
Rames schrieb:
ja also an der tür bei dem fensterheber is so ein gummiüberzug, der löst sich bei mir auch auf, aber schon seit anfang an. andere sachen sind bei mir top verarbeitet muss ich sagen.
Jep, Das mit dem Fensterheber fängt bei mir auch langsam an sich aufzulösen 18.000Km.

@Holzwurm kannste mal paar Fotos machen:-)
Matt85 05.03.2010, 13:27
Tom75 schrieb:

Jep, Das mit dem Fensterheber fängt bei mir auch langsam an sich aufzulösen 18.000Km.
Hallo,

bei mir war das am Fensterheber genauso. Wurde auf Garantie getauscht. Also jeder der noch Garantie hat, auf gehts kostenlos tauschen lassen :-D
holzwurm 05.03.2010, 13:57
Tom75 schrieb:
Rames schrieb:

@Holzwurm kannste mal paar Fotos machen:-)
jap werde mal Fotos machen un die dann einstellen

das mit dem tauschen und garantie hört sich doch mal guud an
Maximumhead 05.03.2010, 14:23
ich habe gedacht so ein scheiss wird nicht mehr verbaut nur bei VW und Co
na super -.- naja meiner hat 30000 und noch nichts blättert ab werde ich mal beobachten. Vlt. habt ihr den falschen reiniger benutzt ?
Tom75 05.03.2010, 21:18
Maximumhead schrieb:
ich habe gedacht so ein scheiss wird nicht mehr verbaut nur bei VW und Co
na super -.- naja meiner hat 30000 und noch nichts blättert ab werde ich mal beobachten. Vlt. habt ihr den falschen reiniger benutzt ?
Nein keinen falschen Reiniger,,,
Hab Saisonkennzeichen das heißt bin Liebhaber von dem LeMans Fahre nur paar Monate damit, mir selber ist es garnet aufgefallen aber meine Frau schaut da immer etwas genauer.
Werde mal Bild machen;-)