Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Lackieren der Plastik-teile in Front- & Heckschürze

lionfire 11.02.2008, 12:58
Hi @ All!!!

Ich hatte für meinen schwarzen 207 eigtl. eine Umlackierung vorgesehen. D.h. den großen Plaste Bumper in der Front und der Plasteeinsatz in der Heckschürze.

Können die seperat bzw. einzeln entfert werden, oder muss ich die komplette frontschürze zum Lacker schleifen?

Desweiteren hatte ich mir gedacht, den Löwen so richtig fies aussehen zu lassen. Dazu sollten der Grill (silber) und evtl die Chromringe der Nebelscheinwerfer, sowie der Chromlöwe in Wagenfarbe lackiert werden.

KURZ, einfach alles in Wagenfarbe was noch keine Wagenfarbe besitzt ^^

Kennt jemand einen Lackierer der das evtl. schon gemacht und vorallem sauber gemacht hat? Gibt es Empfehlungen oder Meinungen hierzu???

Wenn Ja..dann raus damit du Sau!! :-D
ronno000 11.02.2008, 13:27
frag mal da du sau
klick

oder da
e-mail: shorty@ccfreun.de
lionfire 11.02.2008, 15:16
Danke, ich hab mal angefragt. Und gebeten, dass falls er antwortet, es hier für die Nachwelt hinterlässt :-D
AkiraMike 12.02.2008, 11:10
Was hastn für felgen fürn Winter und Sommer.

Wichtig: Was fährstn fürn 207? Hab nämlich den 150thp Sport Turbo
PeeKayOne 12.02.2008, 11:16
@lionfire:

Wenn Du Infos bekommen hast und evtl. die Kosten, die dabei anfallen, kannst Du die dann hier mal posten?
Ich interessiere mich auch dafür. Will halt auch alles in Wagenfarbe lackieren lassen, bis auf die Löwensymbole!!!

Gruß
AkiraMike 12.02.2008, 11:25
Das habe ich auch dafür, also ich habe eig die genaue Preisangabe von 250? für komplett vorne der Kunststoffteil und hinten der Einsatz. kann man eig nichts sagen, Lack und Arbeit inkl. Demontage alles mit Mwst im Preis inbegriffen.
lionfire 12.02.2008, 12:31
AkiraMike schrieb:
Das habe ich auch dafür, also ich habe eig die genaue Preisangabe von 250? für komplett vorne der Kunststoffteil und hinten der Einsatz. kann man eig nichts sagen, Lack und Arbeit inkl. Demontage alles mit Mwst im Preis inbegriffen.
Wo hastn die Preisangaben her? Warste beim Lackierer?
mir hat der was von 500? erzählen wollen. da bin ich gleich umgedreht.

Sind hier nur unfähig und überteuerter Lackierereien in der Umgebung?? Kennt vllt einer ne gute in Rheinland Pfalz oder überhaupt irgendwo??? :-D
lionfire 12.02.2008, 12:33
AkiraMike schrieb:
Was hastn für felgen fürn Winter und Sommer.

Wichtig: Was fährstn fürn 207? Hab nämlich den 150thp Sport Turbo
An wen soll sich das richten?
AkiraMike 12.02.2008, 12:48
Naja es hieß du hast noch Felgen für sommer und winter. Aber ich bin mir nicht sicher ob die passen weil der Turbo ja eben andere Reifen brauch als normale 207.

Naja wennd e aus Rheinland Pfalz bist, isses ja net allzu weit. ich bin ausm Saarland und war dafür hier in der peugeot-Vertragswerkstatt in Losheim am See.

Nee, sagmal, echt? 500? ??
lionfire 12.02.2008, 12:52
Was hast genau lackieren lassen???