Peugeot 207 Forum
Der Löwe und der Sound.
Hallo Leute, ich bin mit meinem 207 Sport zufrieden. Aber der Sound nervt. Der Pfeift mehr, als er brüllt.
Was waren das noch für Zeiten, als die 2.0 Liter Maschine in meinem Vectra los gebrüllt hat.
Darum die Frage: Wer kann was zu Sound-Verbesserungen sagen, aus Erfahrung?
Ich will keine Proll-Karre mit dickem Rohr, sondern eher dezent, Understatement. Guter Sound, aber nicht zu aufdringlich. Darf auch gerne was kosten, Stichwort Tuning-Spezialist.
Wer weiß was?
www.rueffer-shop.de/
Haste das chon mal geschaut? Suche benutzen, ich glaube einige haben von Rüffer schon was verbaut.
Wäre mal sehr interessant wenn Leute andere Auspuffanlagen verbaut haben, vielleicht es irgendwie schaffen mal kurze Videos einzustellen zwecks anhören vom Klang.
Oftmals kauft man ja immer die Katze im Sack...
Hallo.
Habe einen Rüffer ESD drunter. Könnte mit meiner Fotocamera auch ein Video in HD (mov-Format) aufnehmen wenn ich Zeit finde. Aber kann ich Videos hier dirket hochladen???
Kann nur jetzt schon mal sagen. Sound ist echt vorhanden.
Grüße!
Ich fahre ne Bastuckanlage ( was anderes als Rüffer
). Zwar hab ich nen Turbo und eine Komplettanlage, bin aber sehr zufrieden.
Im allgemeinen haben Bastuckanlagen/ ESD den Ruf sehr dominant und dumpf zu sein. Hab noch keine Kommentar gelesen dass einer von den Bastuckprodukten unzufrieden war.
Soundfile geht momentan leider nicht da mein 207 aufgebockt in der Garage steht.
> wäre auch ein verfälschtes Ergebnis da ich ja A nen THP hab und B nen 200 Zellen Sportkat drin...
Auf jeden Fall ist es eine Option zu Rüffer.
Der Turbogarry
Gibt doch die Möglichkeit über Filehoster zu gehen. Würd mich echt mal jucken da was zu hören, egal ob Rüffer oder sonstwas. Blöd is halt, wennst viel Geld ausgibst für sowas, und hinterher bist nit zufrieden :roll:
Das könnte dich auch interessieren: