Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Boxen/Radio-Hilfe!

Aggro82 17.04.2007, 05:13
Sevus! Habe mir auch nen Peugeot 207 ohne Radio bestellt,den ich im Mai bekomme. Als Radio habe ich das JVC AVX2 vorgesehen. Das werde ich mir auch demnächst bestellen. Mir kam es so vor,als hätten die beim Peugeot Händler nicht wirklich Ahnung. Erstens konnten sie mir nicht die maximale Einbautiefe für Boxen nennen,zweitens haben die gelabert,dass in die Aussparungen für die Hochtöner im Amaturenbrett wohl nix nachträglich reingebaut werden kann und drittens haben die mir gesagt,wenn ich ein 'Fremd'radio einbauen lassen will,müssen die zusätzlich zu dem Adapterkabel für 20 Mücken noch komplett die Stromversorgung neu legen,was mich hundert Euro kosten würde?! Was soll das denn sein? Habe doch Radiovorbereitung,da müsste der Adapter doch reichen,oder? Kann mir jemand ein paar Antworten geben? Danke
Chriz001 17.04.2007, 06:00
Kuck mal in der Forensuche nach, es gibt schon ettliche Themen mit diesen Fragen.

Du musst ein Adapter kaufen, das ist richtig, Stromversorgung muss nicht neu gelegt werden = Schwachsinn.

Die Einnautiefe findest du auch, hab diese Lautsprecher:

http://www.caraudio-store.de/Radioac...:4162b376.html

(kopier Link in die Adressleiste, bin grad in Eile kann nich mehr verlinken^^)

Hochtöner kannst du auch vorn an der Windschutzscheibe einbauen, musst im Forum suchen, haben schon paar gemacht. Ich persönlich habe die nicht eingebaut, auch keine Weiche drin, war mir zu viel Fummelei.

Nochmals: Forensuche.

MFG