Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Bordcomputer: Fragen zu Anzeigen

Marti82 23.08.2014, 20:18
Hallo zusammen,

bin seit ein paar Tagen Besitzer eines gebrauchten 207 Sport, Baujahr 2006. So weit so gut, eine Frage brennt mmir aber unter den Nägeln, die mir auch das Handbuch nicht beantworten konnte:
Was wollen mir die 18.0, das "Auto" und das Männchen (?) im Bild sagen?
An den Einstellungen der Klimaautomatik kann ich verstellen was ich will (an, aus, manuell etc.), diese Angaben ändern sich dann unten am Display für die Klimaautomatik, aber diese drei Sachen in der Anzheige des Bordcomputers oben ändern sich nicht? Kann mir da einer von euch was dazu sagen?
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMG_20140823_120254.jpg 

Hits:	39 

Größe:	88,8 KB 

ID:	18987
ciro.tiedemann 23.08.2014, 21:59
Was ist denn das für eine Abdeckung in der Mitte ?
206driver 24.08.2014, 05:24
Das mit der runden Abdeckung ist eine interessante Frage.

Mit der Anzeige bin ich überfragt. Ist das erste Mal, dass ich so etwas sehe.
Marti82 24.08.2014, 11:47
Zitat Zitat von ciro.tiedemann Beitrag anzeigen
Was ist denn das für eine Abdeckung in der Mitte ?
Meinst du die runde? Da ist der Behälter für das Duftzeug drunter.

Nachher mal schauen, vielleicht find ich noch irgendwo einen Knopf, den ich noch nicht gedrückt hab und bei dem sich dann was ändert....
206driver 24.08.2014, 14:10
Hast du ''Mode'' mal probiert? Damit müsste man die Anzeige durchschalten können.

Ansonsten fände ich es schon gut, die Einstellungen der Klimaautomatik oben zu sehen.
Marti82 24.08.2014, 18:52
Klar, "Mode" hab ich schon ausprobiert. Hat aber auch nur zur Fogle, dass diese 3 Angaben halt an einer anderen Stelle stehen.

Ansonsten fände ich es schon gut, die Einstellungen der Klimaautomatik oben zu sehen.
Ja, praktisch wäre das. Aber wenn die Anzeige in Verbindung mit der Klimaautomatik stehen würde, dann müssten ja wenn schon wenigstes zwei Zahlen da stehen, für Fahrer und Beifahrer.

Muss ich die Tage mal bei Peugeot vorbeifahren - wenn's einer wissen müsste, dann ja die.