Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Fragen zum Regensensor und zum Bordcomputer

DrSnuggle 13.01.2007, 14:58
Ich habe an dem peugeot 207 Platinum Interesse... nur leider kann ich mich mit 2 Dingen nicht so ganz anfreunden.

- Regensensor: Wie ist das genau mit dem serienmäßigen Regensensor? Ist man auf den angewiesen oder kann man trotzdem noch manuell die geschwindigkeit des scheibenwischers einstellen, bzw ob er an oder aus ist? Denn ich will schon selber bestimmten können wie schnell die laufen.

- Bordcomputer: Ich will nicht das original Radio behalten aber es ist ja gezwungener Maße schon serienmäßig eingebaut. Wenn ich dort ein eigenes radio einbaue kann ich doch nichtmehr den Bordcomputer bedienen richtig? ich will aber nicht darauf verzichten... Gibts keine Möglichkeit den Platinum ohne radio zu kaufen, sdas man den bordcomputer mit den tasten neben dem Display bedienen kann?

Schonmal danke für die Antworten... hoffentlich wurden die nicht schon oft gefragt... hab bisher nicht wirklich was darüber gelesen.

mfg
jazzelias 13.01.2007, 16:43
Moin Moin,

zu 1:

Es gibt 5 Einstellungen:

- Off
- Intervall - wie ich gehört habe wohl mit geschwindigkeitsabhängigen Intervall, also je schneller du fährst, desto öfter wischt er. Habe aber selber noch nicht darauf geachtet. Man kann die Intervallgeschw. nicht manuell einstellen.

- normale Geschw.
- schnelle Geschw.
- und der Autopilot ;-) also Regensensor an.

Frage 2 kann ich leider nicht beantworten.

Viele Grüße
Unbekannt 13.01.2007, 17:24
Zu deiner Frage zum Radio/Bordcomputer schau dir u.a. mal die Stellungnahme von Sunny vom 16.11.06 an > unter:

Forumthema

> Radio, CD, mp3 & Co.
> Welches Radio + Interface