Peugeot Forum Hero

PEUGEOTBOARD.DE

DAS ULTIMATIVE PEUGEOT FORUM ARCHIV

Peugeot 207 Forum Bodykit für Peugeot 207

Kevin207 10.06.2007, 15:23
Hallo suche ein Bodykit für meinen Peugeot 207.
Könntet ihr mir da weiterhelfen?
Mfg
Unbekannt 10.06.2007, 16:09
Schau mal hier:

http://www.spoilerland.de/

Im Shop auf Peugeot kicken und dann auf 207 gehen.

Ist der einzige Bodykit, den ich bislang kenne. Ansonsten immer nur Einzelkomponenten zu kaufen, wie bei Rueffer, Clemens, Hamann usw. 8-)
Unbekannt 10.06.2007, 16:13
es gibt auch nen kit von abbes
Unbekannt 10.06.2007, 16:23
206driver schrieb:
es gibt auch nen kit von abbes
Und - Preis? TÜV? Was bekannt?
Unbekannt 10.06.2007, 16:30
ich habs bis jetzt nur bei fp gesehen. da kommt die schürze 715,-?

wenn jemand interesse hat, sollte er mal beim löwenzentrum bitburg nachfragen. die waren 2002, als ich meine schürze gekauft habe, die alleinigen offiziellen importeure für abbes in d
Rixa 10.06.2007, 18:27
Weiss nicht find das beide da nicht so der Hit sind. Ich glaub das kann man sich sparen. Der sieht viel zu brav aus. Wenn schon son Umbau dann muss der aber auch einzigartig aussehen. Das was die da fabriziert haben hat meiner Meinung nach gar keinen Pep. Da kann man ihn gleich so lassen wie er ist. Die sollten mal was rausbringen damit er so aussieht wie der R Cup. Dann das alles in schwarz ..... das wär toll ..........
Unbekannt 19.07.2007, 11:40
hi

hatte ma bei clemens nachgefragt, ob es bei ihnen voraussichtlich ein bodykit a la rc cup anbieten würden. Antwort: wenn die nachfrage stimmen würde, wäre es möglich.

also los! ICH WILL DIESES BODYKIT! :-D
tueff 19.07.2007, 13:53
Tachchen,

hab grad ein bisschen in e-bay gestöbert und dort eins gefunden

Ebay
Seppi207 20.07.2007, 00:01
Das Heck hab ich schon live an nem 207er gesehen und fand das gar net schlecht...Aber was um Gottes Willen ist den bei den Seitenschwellern passiert :-o Die gehen ja ma gar net, sieht aus als wenn zwei verschieden Schweller zusammengebastelt wurden.
THPLion 20.07.2007, 14:32
tueff schrieb:
Tachchen,

hab grad ein bisschen in e-bay gestöbert und dort eins gefunden

ebay

Von den Schwellern kann ich nur abraten , da besteht ein Schweller aus 2 Teilen!! Der hintere Teil wird sozusagen nur über den Forderen Teil montiert aber wie das vernünftig hinterher werden soll kann ich auch nicht sagen und man sollte auch beachten das dieses Loch im hinteren Bereich komplett offen ist, wo sich natürlich dieverse Sachen drin sammeln können! Zur Erklärung ich hatte einen Megane Coach und mir solche Schweller bestellt 1. Mangel, die waren total wellig an der oberen Kannte und grauenhaft verarbeitet und des weiteren glauben ich das das UNIVERSALE sind weil es die für mehrere Automarken gibt.Habe damals sofort von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht!! Ich möchte aber nichts schlecht reden sondern nur meine Erfahrung weitergeben und die war halt nicht positiv!!!