Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Suche Bodykit für Peugeot 207 Filou Baujahr 2006
Peugeot 207 Forum
Suche Bodykit für Peugeot 207 Filou Baujahr 2006
Hallo ich bin am verzweifeln ich suche ein Bodykit für meine Löwin kann mir eventuell jemand behilflich sein sollte sportlich aussehen und neu sein hab ein 1000?inclusive Lackierung zur verfügung
hmm is schwer momentan, da es noch nicht soo viel gibt.
Am besten schauste mal bei french-power.com oder der gleichen.
wobei ich dir die originale "Sportfront" sehr empfehlen kann.
Heck gibts meiner Meinung nach nach dem originalen nur ein geiles und das ist das von Clemens
danke Chris308pl
dank dir hab ich hier in deutschland das bodykit gefunden was ich schon auf einer beldgischen seite gesehen und in das ich mich verliebt hab
so spar ich mir das prob mit dem import
das wird sie wahrscheinlich werden
*freu*
Gude.
Sehr nett anzuschauen das Body-Kit.
Allerdings wirkt das Heck nur dann so schick wenn du auch einen li/re Auspuff verbauen lässt.
Und die Seitenschweller sind beim 207 sehr schlecht zu befestigen.
Würde dir empfehlen zu der üblichen Verklebung der Schweller auch noch Schrauben in den Schmutzfänger (im Radkasten) zu verwenden.
Aber lass dir keine Schrauben in die metallene Schwellerleiste eindrehen, das gammelt dort nämlich nach ein paar Jahren (durch Schmutzwasser, Streusalz, Regen, Autoshampoo, usw.).
Setz bitte mal richtige Bilder von deinem hier rein, wenn alles fertig montiert/lackiert ist.
Greetz Flame
Aber plan schon mal einiges an Anpassungsarbeit mit ein
mit den bildern wir eh noch ein wenig dauern weil es eine menge geld kostet und ich schüler bin
also ich denke bis spätestens juli hab ich es dran
Das könnte dich auch interessieren: