florijan
03.07.2007, 08:18
Meine nur ich dass so oder sind die bisherigen Ausstattungsvarianten des 207 SW etwas wenig.
Ist schon komisch es gibt keine Platinum Version.
Meine nur ich dass so oder sind die bisherigen Ausstattungsvarianten des 207 SW etwas wenig.
Ist schon komisch es gibt keine Platinum Version.
das wird sich mit der zeit sicherlich ändern. die 1.6turbo motoren gibts ja auch noch nicht
die haben ja jetzt schon lieferengpässe bei den hockenheim felgen - wenn der sw jetzt auch noch dazukommen würde, wäre das sicher keine verbesserung der situation...
Gerade heute bestellt:
207 SW Sport 120 Vti
Steingrau Metallic
Komfort-Paket
Einparkhilfe hinten
Liefertermin "ACHTUNG an alle dies nicht erwarten können!" - September/Oktober
Aber was soll´s! Freuen wir uns halt länger. :-D
ja ist normal, wenn man jetzt bestellt. im august sind werksferien und da halten die jungs sich auch genau dran. die erfahrung durfte ich auch schon machen
*daumen drück*
Ich drück auch die Daumen. *Finger rot press*
Hab den Wagen heute zum ersten Mal in natura gesehen (als ich meinen kleinen von der 10.000er abgeholt habe) und muss sagen: Gefällt mir zumindest schonmal besser als auf den einschlägigen Bildern im Internet und in den Werbeheftchen. Aber überzeugen tut er mich dennoch nicht. Nicht so mein Fall der SW.
Samstag bestellt (Liefertermin ca. KW41/42):
207 SW 110 HDi Sport
+ Sicherheitspaket
+ Luxuspaket
+ Geschwindigkeitsregelanlage
+ stärker getönte Seitenscheiben
+ Neysha Blau
Dann hätte ich mir ja auch noch Zeit lassen können mit dem bestellen:
207 SW Sport HDI 90
+ Sitzheizung
+ getönte Seitenscheiben
+ Luxus-Paket
+ Einparkhilfe
in montebello blau
bestellt am 07.07.07
Voraussichtlicher Liefertermin auch Woche 41/42.
Das liegt hoffentlich nur an den Werksferien und nicht an fehlenden Teilen :-?
Endlich, ein 207-SW-Thread!
Ich bin den 110er SW am Samstag probegefahren, wir sind ebenfalls hellauf begeistert. Bestellt wird in 4 Wochen. Alternativen gibt es m.E. derzeit kaum, einfach ein tolles Konzept. Und das Panorama-Dach ist wirklich phantastisch...
Meiner wird auch steingrau, wobei das neue shark-grau des Testwagens auch toll gefunkelt hat, aber ich glaube, etwas heller steht ihm noch besser. Dazu noch Luxuspaket, Rückfahrhilfe und getönte Scheiben.
Darf ich die Besteller fragen, was sie so an Rabatt rausgeholt haben? Oder sieht's da wegen des neuen Modells eher dürftig aus? Also, ich würde schon gerne so auf 19500 statt 21000 kommen, die sollten doch drin sein, oder? Hat jemand bei Vermittlern im Internet bestellt?
Gruß
Christian
Hab 17% auf den Listenpreis inkl. der SA's bekommen. Die Lederausstattung von Peugeot hat mich nicht überzeugt hier werde ich denke ich mal zu einem guten Sattler gehen. Ich bin am Samtag den Sport 110 HDi gefahren, welcher sehr spritzig wirkte. Was mich wie auch den Händler gewundert hat, dass das Interieur des Vorführwagens nicht dem der Ausstattungsliste von Peugeot entsprach. Hier waren ziemliche Abweichungen zur Liste (Falscher Polsterstoff, normaler Schaltknauf und Handbremshebel nicht der aus Alu, wie auch die Pedalerie). Noch ein Wort zur Lieferzeit: Das liegt nur an den Werksferien mein 206er ist jetzt knapp ein Jahr alt, d.h. ich habe vor einem Jahr das Gleiche schon einmal durchgemacht. Wobei ich hier Anfang Juli bestellte und Ende Oktober bekam. Würde hier bedeuten, wenn man es ca. umlegt Ende November aber ich hoffe es geht schneller.