Peugeot Forum » 207 » Peugeot 207 Forum
Audio/Aux - Buchse UND Bluetooth Freischsprechanlage ?
Peugeot 207 Forum
Audio/Aux - Buchse UND Bluetooth Freischsprechanlage ?
Hallo,
ich möchte von meiner Peugeot Werkstatt eine Aux-Buchse installieren lassen, damit ich Musik von meinem I-Pod auf dem Radio hören kann. Allerdings nutze ich auch gleichzeitig die Bluetooth Freisprechanlage.
Mir wurde gesagt, dass nicht beides gleichzeitig funktionieren kann, da nicht genügend Anschlüsse am Radio sind ?
Das heisst es geht entweder nur die Bluetooth Freisprechanlage oder dir AUX-Buchse.
Ich meine aber in irgendeinem Forum etwas anderes gelesen zu haben.
Kann man wirklich nicht beides nutzen? Vielleicht gibt es hier ja welche, die beides nutzen. Würde mich freuen, wenn die sich melden.
Möchte nur ungern auf eine der beiden Funktionen verzichten!
Ich habe beides und es funzt problemlos. Sind zwei Anschlüsse am Radio.
danke für die antwort, scuidgy!
kannst du was genaures über die anschlussbelegung sagen ?
am besten wäre es, wenn man irgendwo einen genaue anleitung/schaltplan dazu hätte, die ich den werkstatt leuten zeigen könnte. anscheinend sind die alleine nicht dazu in der lage. :'(
Hatte die Werkstatt das machen lassen. Ist wohl programmierbar. Eben anstelle eines CD-Wechslers ist wa anderes.
Beim ersten Mal gab es Probleme. AUX war sehr leise. Dann hatten sie was gemacht an der Anschlussprogrammierung, dann ging AUX aber die FSE nicht (hatte ich gleich ausprobiert bevor ich vom Hof bin).
Dann meinten sie wohl es ginge nicht, aber haben wohl doch mal eine andere Einstellung gemacht und dann ging es.
Seitdem völlig problemlos. Also den Leuten etwas auf die Füße treten.
Mit der AUX Buchse (bei mir Extra gewesen) gibt es auch eine Anleitung dazu wegen der Einstellungen, kann aber eben nur die Werkstatt machen (Software).
Das könnte dich auch interessieren: